Antarctica Aerosoft

  • Hallo Alle,


    wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt in alle Knochen. Aber ich riskiere es:

    Ich habe mir die Szenerie Antarctica von Aerosoft für den P3d v4 gekauft. Soweit alles gut. Nur wie kann ich die versprochenen Missionen aufrufen? Sie sind zwar im Ordner Missionen von P3d vorhanden, aber wie starte ich sie? Habe im P3d noch nie mit Missionen gearbeitet. Im 2Load Szenario" habe ich sie nicht gefunden.

    Peinlich.....


    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Mein "Cockpit": ASUS PRIME Z390-P,Intel Core i7 9700k, DDR4 32GB,

    NVIDIA Geforce RTX 2080 TI 11GB, 1x SSD M.2 500GB, 1x WDC WD 2TB. 4 Screens.

    :jubel:Brunner force back Yoke, HOTAS Warthog Stick, Thrustmaster Pendular Rudder Pedals, VirtualFly TQ6 Throttles, Saitek Pro Flight Quadrant

  • Nein leider nicht. Die EINE "kümmerliche" Mission ist unter Missionen am Hauptpfad des P3D gespeichert. "Load Flight" greift aber auf P3Dfiles in Dokumente zu. Auch von den versprochenen Flugplänen ist nur einer vorhanden. Ebenfalls im Ordner Missionen.

    Vielleicht hat Aerosoft ja nur eine Mission vom FSX auf den P3D übernommen.

    Das wäre halt mager.

    Ich werde einmal beim Support nachfragen.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Mein "Cockpit": ASUS PRIME Z390-P,Intel Core i7 9700k, DDR4 32GB,

    NVIDIA Geforce RTX 2080 TI 11GB, 1x SSD M.2 500GB, 1x WDC WD 2TB. 4 Screens.

    :jubel:Brunner force back Yoke, HOTAS Warthog Stick, Thrustmaster Pendular Rudder Pedals, VirtualFly TQ6 Throttles, Saitek Pro Flight Quadrant