Asobo-Flights -Commercial-Flight

  • In meinem inhaltsmanager wird seit ein paar Tagen "Asobo-Flights -Commercial-Flight" mit 2,29 MB als downloadbarer Inhalt angezeigt. Den Download habe ich durchgeführt. Allerdings ändert das im Inhaltsmanager nichts. Wird immer noch als "Download verfügbar" angezeigt. Lässt sich aber nicht nochmal downloaden.

    Weiß jemand was das ist? Habt ihr das auch im Inhaltsmanager stehen?

    Gruß


    Hano

  • Ist bei mir auch drinn. Keine Ahnung wofür. Ist vielleicht ein Challenge oder ein Tutorial oder ein gespeicherter Flug ... oder etwas noch in der Entwicklung.

    :leider:

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | 2 x Barracuda Pro 4TB

    Cockpit: 1 x ASUS 28" MG28UQ 4K und 2 x ASUS 28" VP28UQ 4K

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Flight Panels | TrackIR 4pro

  • Immer noch. Diese 2,29 MiB haben anscheinend auch Auswirkungen auf andere Addons. Bei EGLL und KSFO (DeLuxe Version) werden auch die ominösen 2,29 MiB angezeigt.


    Gruß

    Sonja

    Viele Grüße

    Sonja

  • In meinem inhaltsmanager wird seit ein paar Tagen "Asobo-Flights -Commercial-Flight" mit 2,29 MB als downloadbarer Inhalt angezeigt. Den Download habe ich durchgeführt. Allerdings ändert das im Inhaltsmanager nichts. Wird immer noch als "Download verfügbar" angezeigt. Lässt sich aber nicht nochmal downloaden.

    Weiß jemand was das ist? Habt ihr das auch im Inhaltsmanager stehen?

    War bei mir auch so.


    Dieser und auch noch einige weitere Updates wurden mir bis vor einer Stunde zum Download angeboten.


    Nun scheint alles "ge-downloadet" und "ge-updatet" zu sein, ohne dass ich das irgendwie mitbekommen habe.


    Die angezeigte Versions-Nr. ist aber unverändert 1.9.3.0.


    Läuft bisher ohne Probleme - Toi-Toi-Toi

    Günter grüßt aus Kölle


    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (Online aus dem MS-App-Store)


    Intel Core i7-8086K, 4000 MHz @ 5023 MHz; ASUS WS Z390 PRO; 32 GB;

    MSI GTX 1080 Ti GAMING X mit 11 GB; Samsung SSD 970 EVO 2TB, NVMe;

    Monitore Acer X34A (3440x1440, 60 Hz) und ASUS PB278QV (2560x1440, 75 Hz);

    Microsoft Windows 10 Pro (x64) (immer aktuell)

  • Also bei mir sind die Downloadanzeigen auch noch drin. Lediglich der erste Pinkt lässt sich anklicken. Das programm meldet auch den fertigen Download in den Nachrichten aber die Downloadanzeige bleibt bei 0 KB und bleibt auch als downloadbar besrehen. Alle anderen Downloadmeldugen lassen sich gar nicht anklicken.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 6 Jahre alt), Simulator: MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Also bei mir sind die Downloadanzeigen auch noch drin. Lediglich der erste Pinkt lässt sich anklicken. Das programm meldet auch den fertigen Download in den Nachrichten aber die Downloadanzeige bleibt bei 0 KB und bleibt auch als downloadbar besrehen. Alle anderen Downloadmeldugen lassen sich gar nicht anklicken.

    Genauso sieht es bei mir aus. "Asobo-Flights -Commercial-Flight" wird als "In Bibliothek" angezeigt. Benachrichtigung sagt: "Download erfolgreich abgeschlossen" Andererseits steht hinter dem Inhalt immer noch Download verfügbar.

    Bei insgesamt 8 anderen Inhalten steht jeweils "Update verfügbar (2,29MB)" Da hinter allen Inhalten "2,29 MB" steht, glaube ich das es sich um einen Fuck Up handelt.


    # Günter

    Könntest du in deinem Inhaltsmanager mal schauen, welche Versionsnummer bei "EGGL - London Heathrow Airport" bei dir steht? Bei mir steht V 01.25 und "Update verfügbar".

    Gruß


    Hano

  • Könntest du in deinem Inhaltsmanager mal schauen, welche Versionsnummer bei "EGGL - London Heathrow Airport" bei dir steht? Bei mir steht V 01.25 und "Update verfügbar".

    Hallo Hano,


    bei mir steht beim "EGLL - auch Version 0.1.25 Auf dem neusten Stand"


    So wie Fischkopp und Du das beschreibst, war es heute mittag auch bei mir, auch völlig widersprüchlich, aber dann - nach einem Neustart - plötzlich alles ohne Updatemeldungen.

    Günter grüßt aus Kölle


    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (Online aus dem MS-App-Store)


    Intel Core i7-8086K, 4000 MHz @ 5023 MHz; ASUS WS Z390 PRO; 32 GB;

    MSI GTX 1080 Ti GAMING X mit 11 GB; Samsung SSD 970 EVO 2TB, NVMe;

    Monitore Acer X34A (3440x1440, 60 Hz) und ASUS PB278QV (2560x1440, 75 Hz);

    Microsoft Windows 10 Pro (x64) (immer aktuell)