Cockpit Textur flackern

  • Hallo miteinander,


    nach erfolgreicher Installation des MSFS und abgestimmen Settings habe ich jetzt noch ein Problem das ich trotz diversen Grafik Einstellungen nicht in den Griff bekomme.

    Dieses ist wie folgt : wenn ich im Cockpit einen Sichtenschwenk ( alle Richtungen ) mache dann flackern die Cockpit Texturen bis zum Ende der Schwenkbewegungen.

    Im Grafikmenü habe ich folgende Einstellung die da meines Erachtens in Frage kommen


    VSYNC - EIN

    Render-Skalierung 200

    ANTI-Aliasing TAA

    Textureauflösung ULTRA

    ANISOTROPE Filterung 8X

    Texturen-Supersampling 6x6


    Was wäre noch eine Möglichkeit um das Problem zu lösen ?

    Für eure Antworten im voraus besten Dank


    VG Alois :cool:

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht solltest du mit den Kameraeschwindig- keiten mal etwas herum probieren.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Danke für den Tip werde ich morgen mal angehen ?


    VG Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ