CS beginnt seine Modelle auf P3D V4 umzurüsten

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat

    Captain Sim - 737 Captain - 737-200 Base Pack for P3Dv4

    CPT-y737.jpg?osCsid=39pocr7hfrkuq636ccs9jpr8b0

    Bild Quelle: fsPilot-Shop

    Highly detailed and accurate digital replica of Boeing 737-200 (Original) aircraft. This product is the Base Pack for the 737 Captain expansion models (-100, -200C/F and ADV). Features included Captain Sim quality and realism, Advanced Weather Radar, Authentic sound set (JT8D engines), 4X high resolution textures of six popular liveries, Hundreds of realistic animations, Animation control panel, 3D transparent windows and much more.

    nun fängt auch CaptSim ab seine Modelle auf P3D V4 umzurüsten. Man bekommt das Captain Sim - 737 Captain - 737-200 Base Pack für P3Dv4

    für 49,99.-US$, sowie die beiden Erweiterungs-Packs für je 19,99.-US$ ( 737-100 und Frachter Version) . Das macht für alle zusammen ca. 90.- US$ :punk::nein:

    Es gibt nichts Neues , also der Flieger ist der Gleiche wie für FSX , nur flugfähig gemacht für P3DV4 .


    Das ist ein sehr stolzer Preis ....:opi:

    Da kann man für ein paar €uro mehr auch einen PMDG oder A2A Flieger kaufen , systenmtief und sehr ausgereift:thumb: Ich finde (das ist meine persönliche Meinung) hier soll mit alten Sachen nochmal richtig Kasse gemacht werden. Über Rabatte für Vorbesitzer war übrigens noch noch nichts zu lesen.


    Edit sagt :


    Zitat
    dont see a P3D v4 download the base pack in my profile only FSX \SE ?

    Answer :
    If you bought the 737 for P3Dv2/3 before the P3Dv4 version was released, you get the free upgrade to P3Dv4. It is not a free upgrade for those with the 737 for FSX/FSX-SE.
    Also alle die ein P3D V2-V3.xx haben bekommen sie als Update / FSX / SE Nutzer zahlen die Version voll.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

    • Offizieller Beitrag

    Das ist in der Tat wenig attraktiv! Da werden meine CS Flieger wohl auf Dauer im Hangar bleiben. Wie schon früher geschrieben: Ausgewählte Flieger jeder Art und Gattung, aber kein vollgestopfter Hangar mit lauter Fliegern, die man nicht nutzt. Und CS macht einem die Auswahl leicht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Au schön. Ich bin die 737 im P3Dv3 geflogen und sie hat durchaus Spaß gemacht.

    Wenn man sich dann noch dei Freeware-V-One-Gauges von Avsim einbaut, lässt sie sich echt gut fliegen.

    Schön, dass das Update auf den P3Dv4 kostenlos ist.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |