Vintage Ryan Navion von vFlyteAir

  • Das löst ja zwei Würgereflexe auf einmal aus:

    in dem Fall hätte ich die Default Cessna mit dem REP Modul aufgewertet. Wenn man z.B. eine, "mit Liebe gemachte", Marchetti, mit einer seelenlosen Carenado vergleicht, dann merkt man den Unterschied. :)

    Wenn die SF-260 schon 2018 'rausgekommen ist dann hat sie auf jeden Fall

    den "Aircraft of the year" Titel verdient :)


    Wie hier

    Cherokee140Original_1.png

    ...das abgefallene Logo bei der vFlyte Cherokee (rechter Yoke, Ihr Blinden!)...


    ...oder hier

    Cessna_310L_18.png

    ...eine sehr gepflegte Cessna (Digital Replica) mit einem fetten Kratzer auf der Baggage Door!


    Darauf muß man erst einmal kommen!

    Und ich mag solche kleinen Macken nicht missen!


    Macht die Möhren lebendiger und persönlicher :love:

    (OK, auf das McD. Tüten und leere Jackie-Cola Dosen im Fußraum Plug-in werde ich noch ein bißchen

    warten müssen...)


    Und das mit dem REP für default 172 macht auch Sinn,

    immerhin gibt's die geileren Liveries:

    Cessna_172SP_36.png


    ...sogar mit Ladies Interior:

    Cessna_172SP_37.png

    (no offence!)


    Allerdings juckt's mich auch immer mal wieder nach der ALABEO/Carenado 404 Titan...

    Die müßte ich mir dann wohl selbst verwüsten :hm:

    Aber das bekomme ich mit meiner Küche ja auch prima hin :prügel:


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • in dem Fall hätte ich die Default Cessna mit dem REP Modul aufgewertet.

    Habe ich gemacht, ist Mist. Die Default-C172 hat unmöglich drögen Nerv-Sound, vollkommen übertrieben milchige Fenster und ist auch sonst nicht sonderlich hübsch - jedenfalls nicht verglichen mit der Carenado, die optisch wirklich hervorragend ist, die muss sich auch nicht vor Aerobask verstecken und ist da ziemlich ebenbürtig im Cockpit. Performance ist dann so eine Sache, aber immerhin läuft die noch etwas schneller als sämtliche JustFlights nach deren letztem Update (und damit laufen diese schon recht ordentlich).


    Und, dass eine nagelneue und topmoderne C172SP aussieht wie frisch aus der Fertigung ist jetzt auch nicht sonderlich abwegig.