Everest Base Camp

  • da dann gute Besserung.


    Am besten per Video aufnehmen deine Versuche da mit der 727 zu landen.......

    1. Danke!

    2. XPlane default Video ist ja grottenunbrauchbar, und dieses seltsame obs Format bekomme

    ich nicht in mp4 oder avi konvertiert, ist aber nur Faulheit mir die Tuts anzuschauen bzw.

    durchzulesen... :tongue:


    XP-Flusi : Kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten?

    (Ich tanke in Kathmandu nicht voll! - pfiffig, was? :lol2:sowas machen nämlich nur

    "Gottes besondere Kinder" :zunge::lol2:)


    nevertrustaganzfiesecat DEVO

    (Diewoschlechtzufriedenist

    Ist das so schwierig?

    Ja, mal wieder 'nen Nagel im Kopp, aber ich war auch zu faul bis jetzt...:zzz:

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • 2. XPlane default Video ist ja grottenunbrauchbar, und dieses seltsame obs Format bekomme

    ich nicht in mp4 oder avi konvertiert, ist aber nur Faulheit mir die Tuts anzuschauen bzw.

    durchzulesen...

    Dann nimm Shadowplay, das ist narrensicher und gehört zum NVidia-Treiber bzw. dem geForce Experience-Paket.


    Aber das funktioniert dann, wenn man nicht volltankt.

    In Zeiten, wo das netz den Strom speicher halte ich das durchaus für Überprüfenswert - Physik war gestern.

  • Gottes besondere Kinder

    die schaffen das dann ein Flugzeug welches mindestens 4.790 feet für die Landung benötigt auch in 1.790 feet in Lukla zu landen. Das sind dann noch 37% von der Mindestlänge.


    Aber das funktioniert dann, wenn man nicht volltankt...:rolleyes: :huh: :unsure: :blink: :pfeif: :hm: :flieger: :krank:

    Naja, immerhin habe ich ja eine -100 VarigCargo, dann fallen Sitze und vor Allem die Zeitschriften weg :p

    Und Cargo hätte ich nur einen Satz Räder und einen Luftpostbrief...


    Juist EDWJ hat auch nur 701m und da hat's sogar mit der -200 geklappt.

    (Allerdings war der Depart etwas sehr speziell - bei 85kts die Klappen auf 20° gezogen und bei

    90-92kts knapp vor dem Zaun rotiert - typische Boning/Hoëcker "nicht Nachmachen" Nummer)

    Aber in Lukla gibt's ja keinen Zaun und man ist ja praktisch "automatisch" in der Luft :D



    Dann nimm Shadowplay, das ist narrensicher und gehört zum NVidia-Treiber bzw. dem geForce Experience-Paket.

    Narrensicher?

    Sicher? :lol2:

    Ok, Danke!


    So, jetzt wird gegessen und "Barnaby" geschaut!


    Bye! :winke:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Aber in Lukla gibt's ja keinen Zaun und man ist ja praktisch "automatisch" in der Luft

    Ja... da kannste einfach von der Klippe fallen, passt schon...

    Eben !

    Und daß es bergab geht macht bei so einem 85.klbs Trümmer erstaunlich viel aus.

    Allerdings auf der Bremse in den TOGA gehen dürfte wohl ein paar Gebetsfähnchen umsortieren...

    Ich hatte aber schon in der Grundschule immer nur eine 7 in "Frömmeln", gut daß ich nicht

    in Bayern zur Schule mußte... :weg:


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Allerdings auf der Bremse in den TOGA gehen dürfte wohl ein paar Gebetsfähnchen umsortieren.

    Einfach richtung Felsen durchstarten... der Glaube versetzt doch Berge, hab ich gehört und wenn du schon gebetsfähnchen erwähnst sollte das im Namen des HERRN schon passen. Falls nicht reinkarnierst du eben und gehst endlich in bayern zur Schule und lernst frömmeln...

  • Falls nicht reinkarnierst du eben und gehst endlich in bayern zur Schule und lernst frömmeln...

    :lol2::lol2::lol2:

    Aber in DO reinkarniert man doch nicht! :vogel:

    Hier ist man "reformatorisch" Lutherisch-antisemitisch-unterwürfig!

    "Leidet im Leben - frohlocket im Paradies!"

    Hätte ich früher gewußt was Luther für ein übler Hetzer, Intrigant und Schleimer war,

    ich hätte wohl das Taufwasser mit Moltofort, Nitro und Ätzkalk wieder 'runtergeschrubbt.

    Ganz ehrlich, da sind mir die rheinischen Katholen noch lieber, auch wenn sie Bieber fressen.


    Ich möchte Niemandes religiöse Gefühle verletzen, aber das Lutherjahr ist vorbei!

    Es darf wieder gelesen werden! :prügel:


    Habe fertig!


    Andreas

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • und Justin Bieber.............................:lol:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • auch wenn sie Bieber fressen

    wo gibt es denn lecker Bieber zu essen? Letztens gab es doch bei Mäckes die Bieberwoche (Bieber-frittiert, Bieber-gegrillt, Bieberburger, usw) :thumb:

    Weil die katholischen "Würdenträger" natürlich auch während der Fastenzeit nicht auf Fleisch verzichten

    wollten haben sie den Biber (ja, jetzt habe ich das deplazierte "e" auch bemerkt) kurzerhand

    zum Fisch und somit zur "Fastenspeise" erklärt :vogel:

    Gut, daß es hier keine Hippos gibt... :lol:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • die "Würdenträger" haben ja auch nur um das Jahr 1.000 rum das Zölibat eingeführt, damit die Erbfolge sichergestellt ist. Also das alles die Kirche erbt. In der Urkirche waren Frauen gleichberechtigt. Maria 2.0 ist eine interessante Bewegung.

    Die Kirche schafft sich selber ab, weil keiner mehr Priester werden will. Das Zölibat und die fehlende Gleichberechtigung für Frauen in Kirchenämtern ist doch heutzutage für keinen mehr erklärbar.


    In 20 - 30 Jahren soll es nur noch 20% Kirchenzugehörige bei uns geben.


    Das mit den Bibern ist also noch recht harmlos. Ausser für die Biber selber natürlich.

    viele Grüße, Lothar

  • In 20 - 30 Jahren soll es nur noch 20% Kirchenzugehörige bei uns geben.

    Immer noch ein bissl viel... :hm:

    Wahrscheinlich muß der größte Teil davon aber im ältesten Abmahnverein der Welt bleiben

    weil Sie/Er sonst den Job verliert - noch so eine Ungeheuerlichkeit :prügel:

    Lieber in den Supermarkt gehen und die große Herta-Fleischwurst anbeten, ist billiger (?)

    und es wird nicht schräg gesungen - der Effekt dürfte der Gleiche sein :engel:

    Und wenn Söder über jeder Amtsstube eine Fleischwurst aufhängt regen sich nur noch die Veganer auf,

    die können dann ja als "Protestanten" ihr Lauch danebenhängen... :hail:


    Wenn jemand unbedingt an eine höhere Instanz glauben muß - von mir aus,

    aber dazu braucht's keine sakrale Behörde.

    Das blöde ist eben daß der einzige Zweck der Kirche die Kirche ist.

    Immerhin ein Lichtblick daß immer mehr Missionare das Missionieren sein lassen und sich

    stattdessen um Sozialarbeit, Rechte indigener Völker und auch Verhütung und HIV-Prophylaxe

    kümmern, auch wenn sie Fürst Benedikt dafür am Liebsten verbrannt hätte.

    Viele davon sind Angesichts des Elends erfreulich pragmatisch, könnten sie aber auch in einer

    anderen NGO tun :p


    Allerdings liebe ich Sakralarchitektur, naja... :hm:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • um wieder die Kurve zu kratzen...


    bald kann man mit der Beaver im Aerosoft Lukla Land landen. :rolleyes:

    :D

    Ich bin mit dem Everest Park eigentlich ganz zufrieden, irgendetwas bekannt ob AS ein besseres

    Ortho/Mesh oder wasauchimmer hat?

    Sonst könnte ich mir ja auch die scenery voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon (Dreckskeyboard :motzen:)

    "Obsosoft" holen...


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )