Boeing 737-800 Fibo Mod

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe meine Version des FiBo Mod heute mal aktualisiert, und auch gleich die AudioBird Installation auf Stand gebracht.


    Jetzt habe ich ein paar Fragen:

    Trotz Installation der FMOD-Datei gem. Anleitung sagt das FMC beim Einschalten : Audio nicht gefunden. Ist das normal?

    Edit: Ich denke, ich habe die Sounds des Audio-Packs nicht. In den Tutorials sind mehr Sounds und bessere Sounds zu hören.

    Ich habe die Datei Recommended Stereo Version-201808807T125917Z-001 heruntergeladen und daraus die Datei fmod in die 737-800x kopiert. Ist das die richtige Datei?


    Die 737 wirft eine ungeheure Qualmwolke hinter den Triebwerken aus, kann man die irgendwie loswerden?

    Und schliesslich: In der Vorbereitung des FMC habe ich - gem. eines Video-Tutorials und in Anlehnung an das Vorgehen bei der NGX - alle Werte ermittelt und eingetragen. Aber das FMC zeigt mir nicht die V-Speeds an. Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)


  • Die 737 wirft eine ungeheure Qualmwolke hinter den Triebwerken aus, kann man die irgendwie loswerden?

    BlueTec nachrüsten.:D:lol:


    Ich glaube VSpeed muss man händisch eintragen, bin mir aber jetzt nicht sicher. Ich habe das FMC meistens gar nicht an. Zu den Sounds kann ich nichts sagen, keine Ahnung.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Schade. In den Videos kommen die V-Speeds nach Eingabe der Klappen-Werte.


    Hast Du denn diese Qualm-Wolken auch?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Bei mir qualmt die ganz normal, nur wenn man SHIFT+X drückt wird das stärker. Die Contrails sind im X-Plane nach wie vor schwarz anstatt weiss, leider. Auch noch so eine Baustelle.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir.

    Vielleicht nutzt ja noch jemand dieses tolle Flugzeug und weiß, welches die richtige Audio-Datei ist....

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)