PMDG 737 nun auch mit EFB

  • Moin :tag: liebe Simmer Gemeinde,

    falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen haben sollte, die 737 ist nun auch mit einem EFB ausgerüstet. Funktioniert bestens und. Ist selbsterklärend. :thumbsup: . Damit macht das Spiel noch mehr Spaß, da ich in der letzten Zeit nur die PMDG bewege. Ein paar Bilder habe ich auch getätigt.


    1.jpg


    1.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    Wünsche allen einen guten Rutsch und kommt gesund und heil ins Jahr 2024, mit hoffentlich weniger Hass und Kriegen unter den Menschen. :opi:

  • Danke Karl, das wünsche ich auch!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moin :tag: liebe Simmer Gemeinde,

    falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen haben sollte, die 737 ist nun auch mit einem EFB ausgerüstet. Funktioniert bestens und. Ist selbsterklärend. :thumbsup: . Damit macht das Spiel noch mehr Spaß, da ich in der letzten Zeit nur die PMDG bewege. Ein paar Bilder habe ich auch getätigt.


    Wünsche allen einen guten Rutsch und kommt gesund und heil ins Jahr 2024, mit hoffentlich weniger Hass und Kriegen unter den Menschen. :opi:

    So spät, wie Du mit der Erkenntnis zum EFB bist (gibt es bestimmt schon seit rund zwei Monaten) mache ich mir ernsthaft Sorgen, dass Du den Jahreswechsel verpasst! :weg:


    Spass beiseite, den guten und vor allem aktuell sehr berechtigten Wünschen schließe ich mich gerne an und wünsche Dir das ebenfalls! :bier:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX