Schlepper verschwinden lassen

  • :winke: Moin Stefan,

    da ich weiß, dass du auch Nutzer der PMDG bist, habe ich da eine Frage. Da die PMDG ihren eignen Pusher mitbringt, steht der FSMS eigene meistens im Weg herum. Ist blöd, :nein: wenn man losrollen will. Bekommt man letzteren eliminiert und wenn ja wie? :hm:


    Viele Grüße der Schrauber

  • Servus Karl,


    ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Du kannst mWn in der jeweiligen aircraft.cfg die Daten so anpassen, dass das am Flieger steht, was Du gerne möchtest.



    Hab das mal testweise für die Kuro 787-8 so eingestellt. Passt m.E. :yes:




    Die aircraft.cfg der PMDG ist bei mir hier unter dem jeweiligen Model zu finden. Hab nur die 738.



    Viele Grüße

    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Hallo,


    hat das jemand bei der PMDG 737 hinbekommen? Ich habe die entsprechende aircraft.cfg geändert und alle Einträge für die "Services" auf "0" gesetzt. Ohne Erfolg.


    Franky

    LG Franky