WU XIII Ozeanien ist da

  • Hallo Miteinander,


    wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: WU XIII Ozeanien ist da.

    Nach einem langwierigen DL habe ich mal einige "Problemstellen" angeflogen, die mir früher aufgefallen sind und bin mittelschwer beeindruckt, was sich da alles getan hat. Aber schaut selbst ...


    World Update XIII: Oceania Now Available
    Oceania is comprised of remote coral islands, towering volcanoes, vast interior sweeps of uninhabited rainforest, and populated cities boasting modern…
    www.flightsimulator.com


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Hallo Miteinander,


    wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: WU XIII Ozeanien ist da

    Moin,

    ja es hat sich einiges getan 👍

    Habe bzw. bin dabei mir einige Sachen die ich aus Natura kenne anzusehen.

    Die Hawaii Inseln da hat sich einiges verbessert.

    Auch Franz. Polynesien ( Bora Bora, Morea, Tahiti) sehen gut aus. Auch Papua Neuguinea ist wohl verbessert.

    Also wieder viel Erkundungspotenzial 🤗

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Toll, darauf freue ich mich :thumbsup: :luxhello:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moin,


    hier gibt es schon mal einen Überblick über das Update OZEANIEN


    MSFS: Jetzt kommt World Update 13 mit Ozeanien | FSNews24
    Den 25.4. sollten sich Freunde des Microsoft Flight Simulators schon einmal rot im Kalender anstreichen. Am Dienstag wird nämlich das nächste World Update…
    flightnews24.de


    da kann man schon mal seine Routen planen :thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Kommt? Ist es nicht schon da?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Kommt? Ist es nicht schon da?

    ja,ja :bussi: :brav: ruhig mein Grosser :sagnix:


    dort ist nur schön aufgelistet wo,was ,wie :kaleun:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11