Flugkurse für MSFS-Piloten

  • Hallo Leute,


    auf JDs Discord-Kanal werden z.Z. Kurse für das Fliegen im MSFS angeboten. Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden.

    https://discord.gg/sETEb9XR


    Morgen, 21.11., 14:00 Uhr gibt es z.B. einen Kurs, Teil 2, für die FBW A320. :opi:


    Euch ein schönes Flugwochenende,

    Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

    • Offizieller Beitrag

    Hat schon mal jemand den Volocopter ausprobiert :hm:

    Mir kommt er etwas träge vor:sagnix: ,oder täusche ich mich da.


    Die PC-6 finde ich jetzt gar nicht so übel , ja gut der Sound ist jetzt nicht wirklich prickelnd aber sonst ganz nett.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Hat schon mal jemand den Volocopter ausprobiert :hm:

    Mir kommt er etwas träge vor :sagnix: ,oder täusche ich mich da.

    Moin Klaus,
    ja, habe ich: träge, langsam, kurze Reichweite.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Hat schon mal jemand den Volocopter ausprobiert :hm:

    Mir kommt er etwas träge vor:sagnix: ,oder täusche ich mich da.


    Die PC-6 finde ich jetzt gar nicht so übel , ja gut der Sound ist jetzt nicht wirklich prickelnd aber sonst ganz nett.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de