JustSim Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    ich stehe aktuell vor einem Rätsel. Ich habe den MSFS auf Festplatte E:\ installiert und möchte den Stuttgarter Flughafen installieren. Ich klicke die exe Datei an und es wird alles im richtigen Community Verzeichnis auf E: installiert. Plane ich jetzt einen Flug über die World Map ist der Flugplatz nicht sichtbar??? Die Ordner scheinen alle richtig zu sein (bin, CGL etc.). Mache ich was falsch? Danke!


    Grüße aus Stuttgart

    Arnd

    MSFS DVD Version, i9-9900k, 32 GB RAM DDR4 2666 RAM, WIN 10 64bit und noch schwache Grafikkarte

  • Moin, moin,


    mit JustSim Stuttgart scheint es des öfteren mal Probleme zu geben. In einem anderen Forum wird empfohlen den Roling Cache zu löschen und die Scenery dann erneut zu installieren.

    Gruß


    Hano

  • Ggfs. auch mal die Content.xml löschen unter ....\Local Cache. Wird beim Neustart des MSFS dann automatisch neu geschrieben.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • danke, habe beides gelöscht und jetzt ist alles da! Ich denke die content.xml war's


    Grüße

    Arnd

    MSFS DVD Version, i9-9900k, 32 GB RAM DDR4 2666 RAM, WIN 10 64bit und noch schwache Grafikkarte