DCS gibt folgendes hat vom 18.03. bis 18.04. eine Free Trial Time

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    auch DCS hat für die Pandemie geplagten was im Angebot. All e die zwangsweise zu Hause bleiben müssen können DCS Produkte ausprobieren und das umsonst.


    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Öha, das wird aber nicht gut fürs Konto. Denn wenn man das testet, will man es auch haben. Allein wenn ich die Videos von DCS sehe, juckts in meinen Fingern.


    Aber vielen Dank für den Tip!:thumb:

    Servus
    Michael
    :jawoll:

  • DCS hab ich nur so aus den Augenwinkeln betrachtet, aber das hier bringt mich doch ins Grübeln...bis zum 18. April ist ja noch Zeit :) ...und das Carriermodul ist im Preorder auch billiger bis zum Release...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt, und sehr aufwändig, sich da einzuarbeiten.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Viel Erfolg! Ich habe seinerzeit viel Zeit in die A10 gesteckt, das war immens aufwändig. Aber wenn die uns noch länger einsperren, fange ich vielleicht wieder an mit DCS...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt nicht besser Jürgen! :bier::pop2:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist in DCS das konfigurieren der Steuerung ein Buch mit 7 Siegeln :crying::rolleyes::help:


    BlackShark im ArcadeModus ... mehr habe ich nie geschafft und doch fasziniert mich diese Simulation immer wieder.

    Vor allem dieser Detailreichtum und die starke Grafik.

    • Offizieller Beitrag

    und da ist ja auch schon ein Träger zum üben dabei


    Zitat

    Enthält einen neuen, hochdetaillierten USS John C. Stennis-Flugzeugträger mit voll funktionsfähigen Dampfkatapulten, Abfangdrähten, "Fleischball" -Landesystem, TACAN-Navigation, Jet-Blast-Deflektoren, Radarantennen, Verteidigungssystemen und Lichtern.

  • Ganz wichtig! DCS hat das angebot um einen Monat verlängert. Dabei können alle Module 1 Monat gratis getestet werden.




    Quelle: DCS

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

    • Offizieller Beitrag

    Ganz wichtig! DCS hat das angebot um einen Monat verlängert. Dabei können alle Module 1 Monat gratis getestet werden.

    Danke für den Hinweis , den ich noch ein wenig erweitern möchte (aus einer Mail die man als DCS Kunde bekam) und mit Deepl übersetzt habe.


    Zitat

    Angesichts der Resonanz des letzten Monats freuen wir uns, unsere bevorstehende Free For All-Veranstaltung anzukündigen, die am 19. April beginnt und auf der Sie alle unsere Produkte (mit Ausnahme von Kampagnen) einen Monat lang kostenlos und ohne Einschränkung testen können. Dieser unbegrenzte Zugang zu all unseren Produkten, einschließlich unserer Spitzenkampfflugzeuge wie der F-16C, F/A-18C und A-10C Warthog, wird Sie für eine Weile vom Alltag ablenken und Ihnen die Möglichkeit geben, etwas Neues auszuprobieren und es für 50% oder weniger des normalen Preises zu besitzen.*


    Wir wissen, dass dies ein kleiner Beitrag zu Ihrem persönlichen Leben ist, aber wir hoffen, dass Sie das Angebot in vollem Umfang nutzen und die Zeit wie im Flug vergehen lässt. Darüber hinaus werden wir 10% unseres Nettoumsatzes, den wir während der Veranstaltung erzielen, an Children First spenden, eine Stiftung, mit der wir uns in den letzten Jahren sehr engagiert haben. Diese Organisation unterstützt die Arbeit eines erstaunlichen Dr. Stefano Scaringella, eines Kapuzinerpaters und Chirurgen, der die letzten 40 Jahre seines Lebens der Rettung von Kindern und der Gesundheitsförderung in Madagaskar, einem der ärmsten Länder der Welt, gewidmet hat. Bitte sehen Sie sich das an, auch sie sind schwer betroffen und brauchen alle Hilfe der Welt: http://www.childrenfirst.fund

    finde ich ne gute Sache :thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • ne schlechte Sache ist, dass sie mir erstmal damit eine A10 zu dem günstigen Kurs noch aus den Rippen geleiert haben :D aber da ich auf P3Dv5 nicht mehr upgrade, spar ich dort wieder. Bei den max. 3h, die ich v4 benutzt habe, konzentrier ich mich doch lieber parallel zu XPlane auf diese etwas alternative Art des Sims. Hier kann man es krachen lassen :brav:

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)