Airport - Bodentexturen werden nicht angezeigt

    • Offizieller Beitrag

    In Deinem ORBX Central gibt es die Auswahl Meine Produkte. Dort ganz nach unten scrollen. Da findest Du die Möglichkeit der Installation von Object Flow und SODE.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Ergänzung: Wenn es bei ORBX ein Update gibt, wird es angezeigt. Dann drückst Du drauf und fertig.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Gunter,


    deine Hinweise beziehen sich auf das Modul ORBX Central, ich aber habe noch das FTX Central 3

    das wohl diese von dir genannten Möglichkeiten noch nicht hat.

    Ich habe mich jetzt mal im deutschsprachigem ORBX Forum angemeldet und bin da gerade am durchforsten und auch schon auf ähnliche Probleme gestoßen.

    Nach meiner ersten Erkenntnis, glaube ich, wäre es gut den P3D incl. aller ORBX Sceneryn nochmals von der Platte zu werfen und nach erneuter Installation das " neue ORBX Central " zur Installation der ORBX Sceneryn zu verwenden. Da meine Installation noch am Anfang steht ist dies ja auch kein großer Zeitaufwand. Zudem für weiter ORBX Sceneryn das neue ORBX Central zwingend erforderlich ist.


    Trotzdem vielen Dank für euere Unterstützung.


    LG - Alois :thumbsup:

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ

  • Moin Moin leute, ich bin seit kurzem vom FSX jetzt zu P3D gewechselt und habe gerade mal den Mega Airport Frankfurt von Aerosoft installier und die Gebäude passen zwar aber mir fehlen die Bodentexturen, ich habe mir eure Beiträge durch gelesen aber leider find keine passende Lösung zu dem Problem und hoffe dass einige von euch es gelöst haben.


    Ich bitte um eure Hilfe, ich habe auch ein Bild mit dem problem hochgeladen

  • Hallo Micha, willkommen im Forum!

    Hier könnte die Szenerie-Reihenfolge falsch sein. Wie sieht es bei anderen Flugplätzen aus?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)