Neues Update über Steam.

  • Und wenn man den Berichten so manchem Aeroflyer folgt, dann möchte man das gerne glauben. Schiele ja auch immer mit einem Auge auf diesen Simulator. Könnte als Kandidat als Zweit-Simulator durchaus in Frage in kommen. Und Helifliegen ist immer geil :yes:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Ein sehr interessantes Thema das mit den VR Brillen. Habe die Tage mal ein paar Video angesehen, also nicht die mit der geteilten Sicht, sondern die, wo der User im unteren Bildschirmbreich eingeblendet ist und gleichzeitig seine Sicht im Video sehen ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fürchte nur wenn ich mir eine Brille hole, dann braucht es eine Brechstange um mich vom Rechner zu holen :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • ja, eigentlich fliege ich nur noch mit. Ohne nur, wenn ich Szenerien baue.

    Geht auch mit XP (gut) , P3D (nicht ganz so gut) aber eigentlich in AF2 (sehr gut ;) )


    Richtig einschätzen kann man es nur, wenn man es selbst gemacht hat.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fürchte nur wenn ich mir eine Brille hole, dann braucht es eine Brechstange um mich vom Rechner zu holen :D

    Willkommen in meinem Leben :)