Hallo miteinander,
ich habe den A320 von Inibuild in meine Flugzeugflotte aufgenommen da ich mit dem bisherig genutzten Flybywire A320 ein Fehlerproblem habe und nicht beseitigen kann ( Funktion Flugplan Kontrolle ). Nach etwas Einarbeitung in den Inibuild A320 finde ich diesen als Feierabendflieger nicht uninteressant und das bei mittlerer Systemtiefe ( meine pers. Eindruck ) . Aber es muss ja immer etwas sein das da nicht funktioniert und dies ist bei mir, dass ich am Boden keinen Funkkontakt aufnehmen kann. Die Voraussetzungen sind erfüllt - Ext. Power on - Batt. on - Funkgeräte on. Wenn ich das Flugsicherungsfenster öffne habe ich zwar die Auswahlangaben wenn ich dann zB. Salzburg Boden anklicke wird zwar die entsprechende Frequenz gerastet aber kein Funkverbindung hergestellt. Auch im weiteren Verlauf - APU on - Triebwerke on - gibt es keinen Funkkontakt. Ein Kontakt ist erst möglich wenn ich im Tablett die Option Rady for TAKEOFF aktiviere dann sind die Funktionen der Flugsicherung gegeben.
Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten - De und Neuinstallation ausprobiert jedoch keinen Erfolg. Recherche zu diesem Thema im Netz ebenfalls negativ.
Meine Frage an euch ist dieses Problem bekannt gibt es eventuell eine Lösung ?
Im voraus besten Dank
Alois
Ergänzung das Problem tritt nur bei A320 Inibuil auf !