Simbrief in 787-8 Kuro und 787-9 Horizon

  • Hallo Allerseits,


    ich wollte Flugpläne aus Simbrief in die 787-8 und 787-9 übernehmen und habe gelesen, dass dies nur mit der Heavy-Division-Mod geht. Wie bekomme ich den diese Mod in die beiden Modelle integriert bzw. den HEAVY-Knopf auf die Tastatur? Wenn ich B78XH aktiviere, kommt die INIT-Anzeige hinter der originale Version des Kuro-Modells und bei der 787-9 geht das gar nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im voraus.


    Beste Grüße


    Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2

  • Hi Birger,


    wenn Du das letzte MSFS Update gemacht hast, ist der MOD schon installiert. Bitte nichts mehr von Heavy Division nachinstallieren o.ä. Prüfen kannst Du das in der ASOBO 787-10 oder 747-8i. Hast Du dort unter INDEX -> ein SETTINGS Menü, ist alles paletti. Dann wird auch von Horizon alles in die 787-9 übernommen. Sollte bei der KURO aus so sein. Einzig Deinen simbrief-Namen will die 787-9 dann noch mal. Thats it und viel Spaß damit.


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Lieber Stefan,


    ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort.


    Gruß aus Wiesbaden


    Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2