Update 1.12.13.0 (ist angekommen)

    • Keine Autogen-Gebäude mehr in schneebedeckten Gebieten (zumindest bei einem Teil der Nutzer)
    • A320NX nicht mehr fliegbar, totaler Systemausfall beim Start der Triebwerke (soll angeblich behoben werden, in dem man die "alte" Installation komplett löscht und den Mod neu installiert -> noch nicht verifiziert)
    • CTD bei der CJ4, als ich TCAS zuschalten wollte

    Unterm Strich mal wieder ein Update, das mehr Probleme schafft als behebt. Alles wird gut... :müdesaug:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Die A320N funktioniert wieder, wenn man die alte Mod löscht und die neue nutzt, keine Probleme mehr!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ein Update sollte User-freundlich sein und ausschließlich Verbesserungen mit sich bringen. Update aufspielen und freuen. Fertig.


    Möglicherweise müsste man das den Jungs von Asobo mal sagen :weg:

    Grüße aus EDDS, Thomas


    Früher war mehr Lametta :opi:

  • Die A320N funktioniert wieder, wenn man die alte Mod löscht und die neue nutzt, keine Probleme mehr!

    Kann ich leider nicht bestätigen. Hast Du zwischen Löschen des Mods und Neuinstallation den MSFS gestartet?

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Nein, hatte ich nicht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Nach vielem Ausprobieren und mit Hilfe bei FBW stellte sich heraus, dass der UWA Light Mod für meine Probleme mit der APU und dem Engine Start verantwortlich war, wohlgemerkt seit dem letzten Update, denn zuvor hatte ich keine Probleme damit und habe diesen Mod schon nahezu von Anfang an im Einsatz. Zwar wurde dort gestern noch ein Update herausgegeben, aber mit dem hatte ich dann sogar dreimal hintereinander einen CTD. Hoffe, dass der Entwickler das bald anpassen kann, denn gut gemachte Lichter sind mir persönlich sehr wichtig und die waren gut gemacht!

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX