XP Crashed dauernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Experten,


    ich bin Beta-Tester für ein neues Produkt für XP. Nun crasht bei XP seltsamer Weise andauernd. Das könnte an dem neuen Produkt liegen, aber natürlich auch an mir, ich bin bei XP ja Anfänger.


    Meine Bitte: Könnte mal jemand die scenery_packs.ini prüfen und ggf. berichtigen? Ich möchte ausschliessen, dass hier ein grober Fehler liegt.


    Vielen Dank!

    Dateien

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Haste mal 'ne Log.txt von direkt nach einem Crash? Die Scenery-Packs.ini ist da nicht zwingend aufschlussreich, da sie ja nur die Ladereinhenfolge der Szenerien bestimmt und ungünstige Konstellationen sich normal nicht in Crashes sondern in ungewollten Darstellungseffekten ausdrückt. Deine Scenery-Packs.ini sieht aber nun auch nicht irgendwie problematisch aus.



    Unter welchen Umständen crasht denn X-Plane? Passiert das nur in bestimmten Situationen oder immer in einer vergleichbaren, zB bei bestimmten Flugzeugen an einem bestimmten Ort?

    • Offizieller Beitrag

    Danke Anna, ich glaube, das Problem mit dem Crash wurde eben gelöst. Es lag an dem Programm, das ich Beta-Teste, da fehlte ein Eintrag in der cfg-Datei. Mit diesem Eintrag oder aber ohne das Programm läuft XP problemlos.

    Ich wollte halt nur meine Settings ausschliessen.


    Danke für Deine Antwort!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)