Skiatos das St. Maarten im Mittelmeer

  • Moin zusammen, ich habe mir Skiatos von 29 Palms zugelegt. Für mich eine Bereicherung

    der griechischen Flugplätze. Allein der Anflug macht Spaß, da es außer einem NDB Anflug keine Navigationshilfen

    gibt. Da sollte man "seinen Flieger" schon beherrschen, um auf der kurzen Bahn eine Landung hinzubekommen. ;)


    Hier ein paar Bilder einfach nur zu betrachten.


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    6.jpg


    7.jpg


    8.jpg


    9.jpg


    10.jpg


    Ich liebe die griechische Inselwelt:love:. Es ist immer wieder ein toller Anblick, am frühen Morgen, wenn der leichte Dunst noch über dem Meer liegt, über diese wunderschöne Gegend zu fliegt. Sei es im Sim oder real, wo ich solche Anflüge aus der ersten Reihe genießen durfte. da kommen

    dann die Gedanken, was diese Inseln wohl alles "gesehen" haben. Es ist wirklich eine mystisches und Sagenumwobenes Stückchen Erde.:yes:


    Viele Grüße

    der Schrauber

    • Offizieller Beitrag

    Danke, sehr schöne Bilder...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Das griechische St. Maarten! Sehr schöne Bilder, ist das der P3Dv4?
    Im P3Dv3 hatte mir die Szenerie immer das Autogen zerschossen.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön. Ich finde die Farben auf Deinen Shots sehr gut. Nutzt Du HDR?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Ah, deshalb! Danke!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)