Was heißt das, und was muss ich jetzt tun, um wieder normal startetn zu können?

  • Hi,

    gerade wollte ich meinen MSFS 2020 starten, da will der auf einmal die Start DVD haben. Nachdem Starten erhalte ich dann diese Nachricht. Was bedeutet das und wie bekomme ich da wieder weg. Danke für Eure dringend benötigte Hilfe. :?: :?: :?:  :help:


    &thumbnail=1

    Moin und Gruß aus Hamburg

    Flying Grandpa

    Peter Timm :pepsi:

  • Melde ich mal bei der x-Box App ab und wieder an oder auch um Microsoft Store. Dann sollte es klappen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo,

    ich habe hier gerade gelesen das es an einem Update der X-Box liegt.

    MSFS verlangt nach der DVD und kann nicht mit der Cloud synchronisiert werden - VFR-Flightsimmer - Flusi.info
    Hi, gerade wollte ich meinen MSFS 2020 starten, da will der auf einmal die Start DVD haben. Nachdem Starten erhalte ich dann diese Nachricht. Was bedeutet das…
    www.flusi.info


    Ich selbst habe meinen Pc mit einem BacKup zurückgesetzt.


    Gruß

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.