Ja, danke. Jetzt das nächste Problem, der Dateipfad des MOD ist zu lang, Instillation nicht möglich ! Und was nun? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beiträge von FlyingGrandpa
-
-
Hi,
Wer kann mir erklären, was ein "MOD" ist. und
für meinen LTVFR A321 Horizon benötige ich einem FBW A32NX MOD. Wo bekomme ich den und wie installiere ich diesen?
Danke schon mal im voraus.
Beste Grüße
Peter Timm
-
...hat sich erledigt vielen Dank.
-
Hey,
ich wollte den MSFS starten, aber stattdessen erhalte ich diese Meldung. Wie komme ich da wieder raus? Im MS Store habe ich nichts gefunden. Vielen dank für Eure Hilfe.
Gruß Peter Timm - Flying Grandpa
-
-
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei selbst erstellten "WingViews" die Vor- und Zurück Steuerung nur sehr eingeschränkt, d. h. nur ein sehr kleiner Weg ist möglich, nutzen kann. Rauf und Runter, sowie Links und Rechts geht mit den Pfeiltasten einwandfrei. Aber durch den eingeschränkten Vor- und Zurück Bereich kann ich keine zufrieden stellenden Views erstellen. Kann man den Bereich irgendwo erweitern? Das Kamerasystem des MSFS ist für mich eh ein Buch mit 7 Siegeln.
-
Hallo,
wer kann mir denn verraten, wo ich die aktuellen Handbücher für die Captain Sim Flieger, neueste Generation, finde? Vielen Dank im voraus.
Gruß
Peter Timm
-
-
Wahlweise "Anleitung" oder "Automatisch".
Gruß
Flying Grandpa / Peter Timm
-
Hi,
wenn ich mit der Maus meine Position, extern wie intern (Cockpit-) verändern möchte, springt diese immer wieder von alleine zurück in die Ausgangsposition. Wie bzw. wo kann ich das ändern? Vielen Dank.
Gruß
-
Hi,
wo finde ich die Position "HUD Display abschalten", oder so ähnlich. Ich möchte die Anzeigen in der externen Ansicht nicht haben. Ich kann das beim besten Willen nicht finden. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
-
Alles klar, danke.
Gruß
Flying Grandpa
Petzer Timm
-
Hi,
leider musste ich feststellen, dass alle installierten AddOns, Flieger, Airports usw. verschwunden sind, bis auf die B737 MAX von Bredok und der FBW A32NX. Auch aus dem Comm.-Ordner! Wie kann so was passieren?
Nun möchte ich den MSFS ganz neu installieren. Meine Fragen dazu: Wie kann ich den alten MSFS sauber löschen, und wie den neuen installieren von den DVDs oder aus dem MS PlayStore? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Flying Grandpa
Peter Timm
-
Hallo,
ich habe eine alte Route, EDDH-EDDF, in der Navigraph Chart im MSFS, die ich nicht mehr löschen kann. Vielleicht bin ich auch nur zu doof dazu. Wer weiß denn einen guten Rat? Vielen Dank schon mal.
Gruß
Peter Timm
-
Super, danke.
ruß
Peter
-
Hallo,
weiß denn niemand einen klugen Rat?
-
Hi Dietmar,
danke für Deine Hilfe. Werde ich probieren und berichten.
Gruß
Flying Grandpa
Peter Timm
Nachtrag:
Welche Version des A32NX muss denn installiert sein, oder ist es egal? Ich fliege mit der "Experimental"
Version.
Danke für die Hilfe.
Gruß Peter
-
Hallo,
eigentlich ist in der Titelzeile mein Problem schon geschildert. Wenn ich den A330-900neo starten will, geschieht Nichts. Wenn ich dann "External Power" einschalte laufen einige Aggregate hoch, und die Batterien zeigen beide 0,0 V an. Wer kann mir da denn helfen. Ich sage schon mal danke.
Gruß
Flying Grandpa
Peter Timm
-
Gibt es keine andere Möglichkeit. Das ist mir viel zu kompliziert. Da habe ich Angst, dass ich etwas "zerschieße". Wieso war das bei meinem alten PC nicht so? Jetzt habe ich einen neuen mit wesentlich höheren Leistungen, und dann sowas..... Übrigens habe ich das auch bei manchen Liveries für FBW 32 NX als auch für die PMDG B 737-/00. Vielen Dank.