Aufhängen bei Laden

  • Hallo Allerseits,


    in der letzten Zeit habe ich verstärkt das Problem, dass sich der Simulator bei jedem zweiten Mal aufhängt, wenn ich den Flugplan geladen und auf "Losfliegen" gedrückt habe. Der Ladebalken bleibt dann nach ein paar Sekunden stehen, die Textzeile unten wechselt auch nicht mehr. Mit Strg+Alt+Entf. muss ich abbrechen und wieder neu laden. Ich fliege mit PMDG 737 und FENIX A320.


    Hat jemand eine Lösung für mich? Herzlichen Dank im voraus.


    Gruß Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2

  • Moin Birger,


    ich habe das selbe Problem, wenn ich mit exakt dem selben Flieger/Livery einen weiteren Flug starten will, egal, ob in der gleichen MSFS-Sitzung oder einer neuen. Eine Lösung dafür habe ich bis heute nicht finden können. :leider:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hallo Stephan,


    genau das ist das Problem. Aber dann bin ich ja nicht alleine damit. Vielleicht wird sich das ja in Zukunft dann mal ändern. Solltest du etwas herausfinden, lass es mich bitte wissen. Umgekehrt werde ich das natürlich auch machen.


    Schönen Abend


    Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2