FS 2004 Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    tolle Modelle und Klasse Bilder:thumbsup:

    Übrigens die P3 Orion gibt es auch für P3DV4 , schönes Aussenmodell aber recht grottiges VC.

    Download gibts z.b. bei Simviation:yes:

  • Die Freeware P-3 von Daisuke Yamamoto aus dem Jahr 2005(!) gilt für mich als eines der schönsten Freeware-Flugzeuge für den FS2004. Auch das Panel kann sich sehen lassen, vor allem wenn man das Entstehungsjahr berücksichtigt.


    Hier das 2D-Panel...

    p3panel.jpg


    ...und hier das VC:

    p3panelVC.jpg

  • Heute habe ich einen kleinen Inselhüpfer von Crown Point (Tobago) nach Point Salines (Grenada) unternommen. Dazu habe ich die wunderschöne HS-748 von Rick Piper in der Bemalung von LIAT aus dem Hangar gezogen:

    LIAT748-1.jpg


    LIAT748-2.jpg


    LIAT748-3.jpg


    LIAT748-4.jpg


    LIAT748-5.jpg


    Dann war ich noch kurz in Yerevan mit der sehr seltenen Antonov An-8 (sieht aus wie die An-12, hat aber nur zwei Motoren) und dann mit einer Antonov An-32 in Kamtchaka, wo noch eine Iljushin Il-76 des Zivilschutzes beim beladen war:


    An-8Yerevan.jpg


    An32Kamtchaka.jpg


    Il-76Kamtchaka.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Bilder!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Aber Hallo,

    das sind echt Supererinnerungen an den genialen FS2004, die Qualität der Modelle, der Wolken, der Bodenstrukturten. Auch ich habe vor dem P3DV4 nur den Fs2004 mit all seinen Werkzeugen verwendet..besonders auch die FSCAM mit der man mehrere Aufnahmen übereinander editieren konnte..


    z.B. in der genialen Duxfordscenerie von 2014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter