Majestic Dash Q 8-400 Pilot Edition - Fragen zum Flieger und zur Installation-

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich habe die Majestic Dash Q 8 - 400 in der Pilot nun installiert und auch ein paar Flüge durchgeführt.

    Dabei ist mir aufgefallen das ich die Dash gar nicht in den Cold&Dark Modus bringen kann:leider:

    Daher meine Frage, dass was bei der FSX Version möglich war, geht das bei der Pilot Edition P3DV4 nicht mehr:hm:

    Oder liegt es vielleicht daran das nicht V4.1 installiert ist.


    Ist es erst bei der Pro Version so :hm:


    Hat jemand Antworten:hm: .... dann schon einmal vielen Dank:yes:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    in dem Control-Panel kannst Du bei den Systemeinstellungen auch die Start-Bedingungen wählen, darunter auch Cold & Dark. Ich habe die Pro-Version, damit geht das problemlos. Es würde mich wundern, wenn das mit der Pilot-Edition nicht auch ginge. Nach meiner Erinnerung war der Anfangstatus "default". Damit waren die Batterien an und man musste als erste Tat entweder die APU anschalten oder den Power-Wagen anfordern.


    Dash8.jpg

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)