Feelthere Stuttgart

  • Moin,

    ich habe mir Stuttgart gegönnt, aber der Platz ist eine Berg- und Talbahn, nicht nutzbar.

    Kennt jemand eine Abhilfe? Im Inhaltsmanager habe ich keine andere Version von Stuttgart gefunden.

    Danke!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Gunter,


    im Inhaltsmanger kannst Du nach EDDS suchen. Dann solltest Du 2 Einträge bekommen. 1. World Update Germany, Switzerland usw. und Deinen Feelthere EDDS. Wenn Du dann beim Worldupdate rechts auf das blaue Symbol gehst, kommst Du in die Bestandteile des Updates. Dort dann den Asobo EDDS deinstallieren. So habs ich gemacht. Hab zwar den Justsim, aber sollte mWn egal sein.


    VG

    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Danke, wird so gemacht. Ich hatte nicht bedacht, dass ich in die Bestandteile des WU gehen kann :nein:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)