Call Signs **FFFFFFFF

  • Hallo, seit dem letzten World Update lauten bei mir die Call Signs fast aller Flugzeuge **FFFFFFFF # (# = Flugnummer). Im ATC hört sich das dann entsprechend nervig an (Effeffeffeffeff...). Hat das auch jemand von euch?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir auch keine Probleme, alles so wie ich es einstelle. Sowohl auf dem Flieger, als auch bei ATC.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird das Callsign genutzt, das ich beim Flugzeug unter "Anpassungen - Rufzeichen" eingestellt habe.

    Naja, mein eigenes Rufzeichen wird auch benutzt, aber das der anderen Flugzeuge ist eben meist, nicht immer, FFFF...

    Bei mir auch keine Probleme, alles so wie ich es einstelle. Sowohl auf dem Flieger, als auch bei ATC.

    Ich dachte mir schon, dass ich der Einzige mit so einem Problem bin, da ich noch nichts über diesen Bug gelesen hatte. Aber da das Standard-ATC sowieso nervig ist, kommt es auf ein bisschen mehr nervig auch nicht an.