Frage zur King Air und MFD Anzeige

  • Hallo miteinander,


    Meine Frage zur King Air : Ich starte das Flugzeug aus cold a. dark nach Checkliste u. möchte einen Flug machen leider gelingt mir dieses nicht da nach ein paar Minuten ( Motoren laufen, Batt . - Generatoren sind an ) die komplette Stromversorgung ausfällt. Mehrmalig durchgeführt führt immer zum gleichen Ergebnis. Ist das noch ein Bug ?


    Zur zweiten Frage : Gibt es eine Möglichkeit im MFD die Flugplananzeige - Flugzeug in Flugrichtung umzustellen wenn ja wo kann ich das einstellen.


    Für euere Antwort im voraus besten Dank


    Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ

    • Offizieller Beitrag

    Zu 1): Seltsam, funktioniert bei mir.

    Zu2): Soweit ich weiß nicht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Günter

    Danke für deine Antwort. Zu 1 sei noch erwähnt, führt bei mir auch zum Absturz- Desktop.

    Die King Air ist jetzt erst mal außen vor bis zum nächsten Update .


    VG Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ