SkyMaxx Pro 4.5

  • Ich habe mir heute die neue Version von SMP gekauft und bin doch überrascht was die Qualität dieses Wetteraddons für XP11 betrifft. In der 3.2er Version waren die Wolken immer ein wenig zu grau,


    777-200lr_xp11_32jj93.jpg


    das hat sich nun geändert.


    skymaxx_2bdqp5.jpg


    skymaxx_31hr3t.jpg


    skymaxx_481oks.jpg


    skymaxx_5x2r0q.jpg


    Allerdings bedarf es schon sehr guter Hardware damit das auch ruckelfrei funktioniert. Ich kann SkyMaxx 4.5 nur empfehlen, da es auch noch wesentlich günstiger im Preis ist als das andere Wetterprogamm (Enviro) für XP11.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Werde ich mir auch zulegen. Im Video sieht das toll aus. Danke DIDL :thumbsup:

    Kann man das auch als Box kaufen? Oder nur per Download bei

    Sundog Software LLC


    100 Seville Chase Dr


    Winter Springs, FL 32708

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Ist nicht mehr ganz aktuell, aber die einzige offizielle Bezugsquelle ist


    www.x-aviation.com



    Ich würde aber vorher jedem empfehlen, die Standardwolken zu tunen. Dazu braucht man



    FlyWithLua Complete Edition


    X-Plane 11 Puffy Clouds



    Das sieht dann deutlich angenehmer aus als Standard und braucht auch weniger Leistung - und auch weniger als mit SkyMaxx Pro, welches wiederum performanter ist als ungetweakte Default-Wolken. Wenn man dazu noch höher aufgelöste Wolkentexturen verwendet, wie zum beispiel diese hier:



    HD Unique Clouds Pack (Payware)


    Aerosoft Sky Tools (Freeware)



    oder ähnliches, bekommt man schon Ergebnisse, die SkyMaxx Pro schon recht ähnlich sehen. Mir persönlich wird die allgemeine Lichtstimmung mit SMP in XP11 viel zu hell, weshalb ich wieder auf die Tuning-Wolken umgestiegen bin. Die sehen auch ohne HD-Texturen bei mir sehr hübsch aus und sind eben extrem leistungsschonend - keine andere Lösung läuft bei mir so schnell, selbst mit HD-Texturen sind die ungeschlagen performant.