Der neue MSFS online - wieviel würdet Ihr monatlich zahlen?

  • Gerhard, ganz so ist das nicht. Wenn man sich den 2020 erst einmal angelacht

    hat wird man so schnell nicht mehr davon loskommen. Genauso wenig wie

    ich jetzt nicht mehr auf den P3D verzichten will Dann sind das doch Fixkosten:pfeif:

    Mit Grüßen von der Kieler Förde

    ciao

    Horst

    MSI Z390 * i9 -9000K@3.5 GHZ * Windows 10 pro 64 bit * 32 GB RAM * NVIDIA GeForce RTX 4070 * Sim Software P3Dv4.5 * MSFS 2020 * Favourite Flieger:FSLabs A320/21 und A2A C182, Fenix A320, H135, C172, Carenado C182 RG

  • Gerhard, ganz so ist das nicht. Wenn man sich den 2020 erst einmal angelacht

    hat wird man so schnell nicht mehr davon loskommen. Genauso wenig wie

    ich jetzt nicht mehr auf den P3D verzichten will Dann sind das doch Fixkosten:pfeif:

    Ich hoffe sehr, dass FS 2020 so gut wird, dass ich ihn nicht mehr missen möchte.

    Microsoft hätte die finanziellen Ressourcen und das Know-how, etwas wirklich großartiges und technisch State-of-the-Art auf die Beine zu stellen. In einem Jahr wissen wir, ob sie das auch getan haben.

    Glück ab, gut Land wünscht Gerhard

  • Gerhard, ganz so ist das nicht. Wenn man sich den 2020 erst einmal angelacht

    hat wird man so schnell nicht mehr davon loskommen. Genauso wenig wie

    ich jetzt nicht mehr auf den P3D verzichten will Dann sind das doch Fixkosten:pfeif:

    Erst Recht sobald man das Erste (notwendige?) Add-On - ohne Schwimmer für die Cessna kommt man nicht

    an den Zauberschlüssel für die LL110 Säule und kann die Prinzessin nicht befreien... :vogel:- dazugekauft hat.

    Ich bin sicher daß MS diese "an-das-Produkt-binden-Karte" ausspielen wird,

    das sind knallharte Markotingfetzen und keine Freunde des guten Gamings.


    Ich bin froh, daß ich damals der toten Kuh keine Glocke umgehängt habe, ich konnte mit dem

    nackigen FSX auch ohne Extras genug Spaß haben.

    Hätte ich bei ORCS und AS fett eingekauft wäre ich heute noch FSX-ler...

    (Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, liebe "stillFSXuser". Das ist immer noch eines der besten

    Programme welches MS je gebracht hat und ich respektiere Euch für Eure Treue und Anderes)


    Richtig fies wird es erst wenn man Extras nur für den Online/Cloud Sim kaufen soll und die dann bei

    Kündigung oder Pause/Aussetzung wertlos werden oder verfallen...


    Microsoft? Wie weit kann ein Schwein spucken? :achtung:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )