Beiträge von Herby

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Boxversion von Aerosoft.

    Koschi hilf ! Tuning tool? Installationsordner? MOD installieren? Ich bin rot vor Scham dass ich Euch zumute mit einem kompletten IT Vollhonk zu korrespondieren.

    Gute Nacht zusammen

    Herby

    Hallo FS Piloten,

    ich hatte schon geschrieben, dass ich nur noch Basisausstattung hatte, obwohl schon vor dem update am 10.11. alle premium deluxe Inhalte da waren.Auch das drop down menu mit atc, Wetter ,tanken etc . war weg. Heute nun nach Minuten im Flug meldet sich der flusi total ab.

    Grosser Frust bei 129,90€.

    Meint Ihr löschen und neu aufladen( Nachtschicht) bringt es?

    Gut dass ich zum Ablenken noch Aerofly und xplane 11 habe.Sonst hinge der Haussegen schief???

    Hallo Viking,

    danke für die Begrüssung. Ja, nach dem update war der windows Startknopf unten lnks inaktiv und das drop down menu oben ( Wetter usw) im fs 2020 reagiert nicht mehr, immer noch.

    Ich muss befürchten, dass ich beim Rumfinkeln was verstellt habe, für mich ist der Zusammenhang mit dem update aber wahrscheinlicher. War übrigens am Anfang schon so ( am 18.8. Boxversion von Aerosoft) : zuerst alles gut bei premium de luxe, dann plötzlich nur noch Basisversion.Irgendwann nach Wochen kam ein update ( zig Gigabyte, bis zum Schlafengehen geladen) und alle Flieger waren da.Oh Wunder.

    Jo Stephan, der Startknopf unten links war off. Ich habe das System zurückgesetzt und er war wieder aktiv.... aber eigentlich will man sowas ja nicht.

    Bin IT- Vollhorst und weiss nicht was ich deaktiviert haben könnte.Ich schaue nach, da ich ja jetzt wieder ins System komme?

    Danke für die Meldung

    Hallo 2020 Piloten,

    nach dem update vom 10.11. funktioniert das top menu nicht mehr,also das am oberen Bildrand mit atc, wetter, funk, tanken, karten etc.

    Gibt es da Tipps oder ähnliche Erfahrungen?Ohne Funkverkehr und Wetter/,Tageszeit istbes reichlich frustig. Habebsvhon das System zurückgesetzt damit wenigstens das Windows Startknöpfchen funktioniert. Für Rückfragen: ich habe meinen PC für etliche hundert € aufrüsten lassen.

    Danke für eine Kenntnisnahme