Beiträge von Wari_Steiner

    Jetzt bin ich wieder auf 1.13.17.0. und auch dem zweiten Neustart kein erneutes Update. Auch mal den Inhalt des Community-Folders verschoben, kein Erfolg. Was ist das denn nu wieder für eine Posse?

    Das erste update bei mir war auch auf 1.13.17.0... 4,7 gig... dann ging nix mehr so richtig... Flug laden, ader Plan war da, aber ich konnte nicht fliegen. Einmal zurück und wieder rein, durfte ich den Flug starten, aber das war es dann auch schon..... kurz vor beendigung des ladens CTD... Ich glaube, ich habe das 3 mal versucht...

    Jetzt Rechnerneustart und plötzlich möchte er im Store updaten... ok... Danach wieder getartet, kommt er mit update 1.14.5.0 daher... aber auch nur 4,84 GIB... jedenfalls keine 9 GIB... aber läuft noch... jetzt bin ich mal gespannt, was bei raus kommt....


    Gruß


    EDIT: Nach diesem Update-Wirrwarr scheint es jetzt wieder zu funktionieren...