Beiträge von Kwichel

    Kurze Info:

    Alles gut und ich will an dieser Stelle einmal auf den sehr guten Service - jede Mail wurde umgehend beantwortet - hinweisen.

    Nun geht es ans Fliegen und bin genau so begeistert wie mein Namensvetter Karl.

    Grüße aus dem Münsterland

    Karl

    P.S. sorry habe deinen davor gesendeten Post übersehen. Aber so wie ich den Support kennengelernt habe sollte ein Tausch wohl über die

    Bühne gehen.

    Ja, das hoffe ich auch. Ich habe die Version v4 nochmal gekauft und bin weiter in Kontakt mit dem Chef; bisher ziert er sich noch.

    Karl, Deinen Bericht kann ich voll bestätigen, bin absolut begeistert.

    Warum das Upgrade nicht funktionierte weiß ich auch nicht; dann hätte ich keine Probleme gehabt.


    In guter Hoffnung

    Karl

    Hallo Karl,


    mein Problem war, dass ich die falsche Version (P3Dv3) herunter geladen habe und dieses nicht bemerkt habe.

    Nach der Installation waren keinerlei Einträge im Prepar3Dv4-Ordern, keine Simobjects und auch im Hauptverzeichnis nichts.

    Das befand sich alles im Prepar3D v3 Ordner. Da wurde ich misstrauisch und stellte fest, dass ich offensichtlich die falsche

    Version geladen hatte. Ein Upgrade auf die Version v4 war auch nicht mehr möglich, da folgendes stand:


    Upgrade is not possible:
    Status: Order not valid for upgrade
    Purchase date (10/17/2017 7:31:52 AM) is after Cutoff date (10/17/2017 12:00:00 AM).


    Ich habe ein Ticket erstellt und verhandele gerade, was zu tun ist; wahrscheinlich nochmal kaufen und

    dann wird der Betrag erstattet.


    Grüsse

    Karl

    Hallo Namensvetter,

    hast Du auch die richtige Version gekauft? Mein Fehler war, dass ich bei Kauf die Version P3Dv3 versehentlich

    ausgewählt habe. Schau doch mal im V3-Verzeichnis nach.

    Grüsse

    Karl