Beiträge von MarkusO

    Ich habe immer noch das Problem, dass der A320 kurz vor der Landung immer komplett aus geht (Displays schalten sich ab, die Triebwerke sind aus)! Das macht keinen Spaß, ich habe das oft bei Flügen, die ca. 2 Stunden dauern.

    Könntet ihr bitte mal folgendes ausprobieren:

    Flug von Genf nach Tirana (Tirana möglichst mit ils anfliegen) mit dem a320neo - die MOD Version. Geht der Flieger bei euch auch kurz vor der Landung aus?

    Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Ich hatte das Problem auch bei einem Flug von Zürich nach Mallorca. Kur vor der Landung ging alles aus. Dann segelt der Flieger nur noch herunter - meist endet das mit einem Crash.

    Echt nervig! Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

    Ist euch das auch schon passiert:

    Da fliegt man mit der A320Neo einen Zweistundenflug (jetzt war es von Wien nach Mallorca) und kurz vor der Landung geht der Flieger komplett aus und segelt nur noch bis zum Crash! (Sprit war noch genug drin!)

    Woran mag das liegen?

    Das mit den Displays habe ich nun so gelöst, indem ich das letzte A320 Mod aus dem Verzeichnis gelöscht habe und das neueste Mod wieder hineinkopiert habe. Dann gingen die Instrumente wieder.

    Jacky, das solltest du auch mal probieren.


    Trotzdem kam dabei keine Freude auf, weil der AP nur Quatsch macht und weder der Route folgt noch die Höhe fliegt.

    Absoluter Mist seit dem Update!

    Seit dem letzten Patch sind die Instrumente vom A320Neo (der Mod) dunkel. So kann man nicht mehr damit fliegen. Hat jemand von euch eine Idee, wie man die Instrumente an bekommt? (Am Helligkeitsregler liegt es jedenfalls nicht)!

    Lieben Gruß an alle

    Bin mittlerweile das dritte Mal mit der A320neo von LSZH nach LGIR gestartet. 22000ft mit Flugplan aus dem MSFS. Immer dasselbe: In der Nähe von Zagreb -nach etwa 1 Stunde Flug - verabschiedet sich der Sim ohne Ankündigung. Die Tipps aus dem Internet, die USB - Anschlüsse aus dem Stromsparmodus zu nehmen, waren wirkungslos. Echt Schade!