Danke Matze, Team ist erstellt, Einladungen sind raus....
Beiträge von Viking01
-
-
-
Das ist m.W. der Datenverbrauch seit dem letzten Reset, was auch immer einen Reset auslöst. Da stehen bei mir manchmal astronomische Werte.
Die lange Ladezeit ist in der Tat sehr ungewöhnlich, wenn Du wirklich den Community Order geleert bzw. umbenannt hast. Da klemmt ein Addon irgendwo. Wir hatten hier schon mal den Fall, dass jemand versehentlich 2 Community Ordner hatte und damit natürlich ein mächtiges Problem.
Schau mal in der UserCFG.opt Datei nach. In der letzten Zeile steht der Pfad zum Community Ordner.
-
Gruppen zu bilden habe ich noch nicht probiert, ich schaue nachher mal nach und schicke Dir eine Freundschaftsanfrage.
-
Wenn Du tatsächlich alle Addons deaktiviert hast, kann es eigentlich nur an den Einstellungen liegen. Ich gehe davon aus, dass der Rechner ansonsten normal läuft. Hast Du mal eine andere Anwendung probiert, die hohe Anforderungen an den Rechner stellt?
-
Hallo Alois, hast Du mal Deine Einstellungen im Sim geprüft? Nach einem Update verstellt sich da mal was ohne Dein Zutun und ohne Dein Wissen.
Wie sieht es aus, wenn Du mit der kleinen Cessna irgendwo auf einem kleinen Default Flugplatz stehst?
-
Gute Idee!
Mein Volanta Benutzername ist Viking01.
-
Wahrscheinlich nutzt PMDG andere Variablen für diese Funktionen als der FBW. Dann geht es nur über FSUIPC oder Axis and Ohs oder ähnliche Tools.
-
Das ist eine tolle Idee. Wir sind mit unserer Online-Gruppe fast alle diese POI angeflogen, die ausnahmslos sehr gut gemacht sind. Der Flug lohnt sich bestimmt!
-
Kann ich bestätigen!
-
Vermutlich haben die Liveries eine andere Bezeichnung für das Flugzeug und du findest sie nicht unter ATR. Hast du alle Flugzeuge durchgeschaut? Siehst du die Liveries im Community Ordner?
-
Oben rechts kann man ein Ticket erstellen. Man muss sich nur einloggen. Aber der Weg über dass Forum geht natürlich auch.
-
Ich habe den ZEN-Desk service genutzt:
Microsoft Flight Simulator – Microsoft Flight Simulator Support (zendesk.com)
-
Melde ich mal bei der x-Box App ab und wieder an oder auch um Microsoft Store. Dann sollte es klappen.
-
-
Entferne mal alle externen Liveries, vielleicht ist eine davon veraltet. Ansonsten könntest Du ein Ticket im ZEN-Desk erstellen.
-
-
Bei mir hat es auch etwa 2 Stunden gedauert, bis alles auf dem Rechner war. Jetzt muss ich erst noch etwas arbeiten, dann mache ich einen ersten Erkundungsflug!
-
Ja, du kannst ein PDF anhängen, einfach unten auf die Büroklammer klicken… der
-
Wenn wir dieses Video nehmen, was genau funktioniert bei Dir nicht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.