Auch von mir alles Gute
Habs getestet bei mir konnte ich keine Verzögerung feststellen weder mit der PMDG 737 noch mit der Mooney, komisch
Auch von mir alles Gute
Habs getestet bei mir konnte ich keine Verzögerung feststellen weder mit der PMDG 737 noch mit der Mooney, komisch
Horst Welcher Taxiway ist davon betroffen, kann ich leider am Foto nicht erkennen, werde das heut abend ev nachstellen, Fly Tampa LOWW hab ich auch
Hast du ev noch andere Spiele ? Würde ich dann dort ebenfalls testen. Schaut mir nach Grafikkarte aus, ev Treiber aktualisieren oder ev. bei den Nvidia Einstellungen probieren.
Gibt es im Handbuch zur 737 ev. einen Hinweis wie die Einstellungen im P3D zu setzen sind ??
Frage eines Ahnungslosen: Kann man die Steuerung am Boden mithilfe der Triebwerke unterstützen ?
So, hab da mal kurz einen Überflug in GB mit der PMDG 737NGxu gemacht. Die Scenery ist schon sehr ein Resourcenfresser. Beim Starten war alles ok im Flugverlauf wurden die Texturen immer mehr unscharf, so als ob der Rechner/Graka nicht mehr mit Nachladen nachkommt. Pausetaste hat nur bedingt geholfen.
Habe dann die Einstellungen lt. ORBX Handbuch vorgenommen und den P3D dann auf VSync on und Triple Buffering gesetzt, zudem noch auf 30 Frames gelockt.
Jetzt passt es für mich
Hallo ! Für alle GB Fans: Gibt es jetzt als bundle zum reduzierten Preis, für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk wollen/brauchen
Habs probiert mit Einstellung 1/1 bzw 1/100, konnte aber keine Unterschied feststellen, kann aber sein, weil ich noch zusätzlich Traffic Global laufen habe. Werde mal Traffic Global deaktivieren und dann schauen...
Hat funktioniert danke
Danke Horst, wenn ich dann Zeit habe werde ich es probieren und berichten
Moin Robert,
ich habe für ADE175 jetzt 176 ein Tutorial geschrieben. Ich schaue einmal wo ich das gelassen habe. Dann wandle ich das in eine PDF Datei um und lass es Dir zu kommen. Vielleicht kann ich das hier als Anhang posten.
Ich habe z.B. für EDDP Änderungen mit ADE176 durchgeführt. In EDDM sind die ILS Frequenzen für die 08R/L veraltet, die ich dann mit ADE176 auf den neuesten Stand gebracht habe.
Hallo Horst ! Das wäre super, vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo! Hole mal den Thread wieder hervor. Hab das Problem das die ILS in EDDF nicht mehr stimmen. Hab es immerhin geschafft im ADE 176 das zu ändern. Doch wie bekomme ich diese Änderungen gespeichert und aktiv im P3D ? Eine Schritt für Schritt Anleitung würde mir sehr helfen, Vielen Dank im Voraus !!
Alles anzeigenHallo Horst,
ich musste nachdem ich das las auch mal testen.
Ich kam auf eine Zeit von 4 Minuten beim Kaltstart.
Guck mal in deinen Taskmanager unter Details. Nach einem Rechtsklick auf den P3d öffnet sich ein Fenster. Klicke darin mal "Zugehörigkeit festlegen" an. Dort kannst du sehen welche Kerne deiner CPU der P3D nutzt.
Ich klicke direkt nach dem Start alle an! Bei mir läuft der Flusi dann besser. Das muss man allerdings nach jedem Start machen.
Früher in Win7 hat er meiner Meinug nach von sich aus alle Kerne genutzt.
Beim zweiten Start ist das einem warmgefahrenen Motor ähnlich, der läßt sich dann besser starten.
Gruß
Karsten
Dazu gibt es einen tweak jobscheduler affinity mask. Damit kann man die Kerne für den p3d definieren
Hast du ORB Central oder noch das alte FTX Central ? Vielleicht hilft erneutes migrieren.
2 Möglichkeiten: Die Prepar3d config File löschen und den Shaders Ordner auch. Dann den Flusi neu starten
2. Die Client Datei v. P3D deinstallieren, Neustart und wieder installieren.
Schaut schon sehr vielversprechend aus, bin gespannt, wie er sich im Endeffekt mit der Version von Simbreeze macht
FSLabs Airbus soll angeblich (noch) nicht funktionieren, da wird gerade an einem update gebastelt.
Beim installieren von online flugplänen hat mir bitdefender das Programm zerstört angebliche Malware?
Was mir aufgefallen ist das zuerst die beiden linken Triebwerke gestartet werden und nicht abwechselnd
links und rechts