Morgen !
Jetzt gibt es von FSLabs einen Patch, 319 und 320 funktionieren jetzt in 4.4.
Morgen !
Jetzt gibt es von FSLabs einen Patch, 319 und 320 funktionieren jetzt in 4.4.
Alles anzeigenSo ich bin beim Testen. Soviel kann man jetzt schon sagen .Da ist generell ein großer Wurf gelungen. Also die Macher haben nicht übertrieben, dass dies das umfangreichste Zwischenupdate seit 9 Jahren ist.
Hier mal Photoszenrie LMML in nur 184 m Höhe
Alles knackscharf ohne exp10 und trotzt jpg
Auch die normalen Groundtexturen von FTX Global werden wesentlich schärfer dargestellt.
Dazu bessere Frames und kein nennenswerter Abfall der Frames zwischen Tag Nacht und bei Dynamic Lights mehr
Kann ich nur bestätigen, konstante Frames, auch bei intensiven Scenerien wie zB EDDF, getestet mit PMDG 737, aber Achtung FSLabs Airbus ist derzeit nicht kompatibel, da kommt eine entsprechende Fehlermeldung im P3D. Den Airbus deinstallieren, dann funktionert 4.4 ohne Probleme. Habe alle 3 Dateien upgedated. Active Sky ebenfalls mit Beta Version kein Problem
Würde sagen ja als eigenes Panel State abspeichern und nach Laden der Liverie das panel state dazuladen. Was sagt das Handbuch dazu ?
Wenn alles nix nützt: Schon mal mit Neustart probiert oder ev. auf einen früheren Widerherstellungspunkt zurücksetzen ??
Moin zusammen,
ich kann die Beobachtung von Gunter zu 100% bestätigen. Seit dem Posting von McFly beobachte ich das Verhalten von P3D und komme zu dem gleichen Ergebnis.
Mit den A2A Cessnas hat der P3D bei mir keine großen Probleme. Aber mit dem FSLabs Bus schon. Da dauert das Schließen deutlich länger, die FpS in Cockpit Sicht liegen deutlich um 15 bis 20 FpS niedriger.
Stimmt schließen mit FSLabs dauert länger. Der Bus ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit, da kommt es leider immer wieder zu Problemen siehe FSLabs Forum, es wird aber ständig daran gearbeitet.
Hallo ! Hat wer Erfahrung mir VR Brillen und P3D ? Was wird dazu benötigt bzw. macht es Sinn ?
PMDG 777 und 4.3 PANC - KJFK2018-7-2_22-25-57-347.jpg2018-7-5_18-37-56-893.jpg2018-7-9_20-42-56-215.jpg
Könnte ev. ein Problem mit addons sein, die (noch) nicht mit 4.3 kompatibel sind. Ich habe ORB X über FTX Central das Migration Tool nochmals drüberlaufen lassen. Bei P3D hab ich alle 3 Teilbereiche deinstalliert und neu installiert. Grafik Treiber auch aktuell. PMDG funktioniert, bin momentan von PANC nach KJFK unterwegs. FSLabs A320/319 auf neueste Version, funktioniert derzeit ebenfalls
Werds heute Nachmittag updaten, für den A320 gibts auch bereits ein update.
Zur Info: Die neue Version ist draußen, allerdings FSLabs A 320 geht nicht, bitte aufs Update warten oder V 4.3 noch nicht installieren.
Turbulenter Abflug von EGLL2018-3-7_19-34-6-230.jpg2018-3-7_19-45-12-471.jpg2018-3-7_19-41-45-326.jpg
Die Sache ist noch nicht ausgestanden. Soweit ich aus dem FSLab Forum lesen konnte, hatte bereits eine frühere Version des Installers Malware, ist aber unbestätigt.
Bin gespannt, wie es mit der FA weitergeht, kann mir vorstelle, das uU Klagen eingehen. Worst case wäre, das die FA Pleite geht.
Wäre schade drum, der Bus ist wirklich sein Geld wert.
Ist eine BETA soll aber funktionieren, die Endversion angeblich heut noch oder morgen...
Hier gibts Links zum download der älteren Versionen:
Zur Info: V 4.2 und FSUIPC 5.123c vertragen sich nicht, gibts Ruckler und Freezes, 5122 ist ok, Pete Dawson ist bis 20. im Urlaub, dann gibts ein Update. PMDG 747 macht ebenfalls Problem, wurde bereits von PMDG mittels Update behoben
Die Wogen dort gehen immer noch hoch, Schade um dieses Produkt. ist eine echte Bereicherung für den Flusi, ich glaube, der Imageschaden ist nicht mehr gut zu machen. Bin gespannt, welche Konsequenzen dies für FSLab haben wird...