Nebensächlich, aber nervend: Google Suchfunktion-Einstellungen ändern?

  • Hi,


    ich als Fachmann für nervtötende Nebensächlichkeiten habe mal wieder ein Leckerli für Euch:


    Nach einem Update von Irgendwas habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach Eingabe eines Suchbegriffes nicht mehr die Auflistung der jeweiligen Sites bekomme, sondern ich mich im Modus "Bilder" befinde. Das nervt. Will das nicht. Möööh....

    Unter "Einstellungen" finde ich nur Grütze, die hauptsächlich mein Smartphone betreffen.


    Hat jemand vielleicht aus der Hüfte einen Tipp für mich? So schwer kann das doch nicht sein (außer für mich eben...)

  • Hmm - danke, Dirk :tag:


    Also detaillierter beschrieben:


    Der von Dir gepostete Link für Bilder hatte sich bei mir eingeschlichen, und zwar, wenn ich einen Suchbegriff im normalen Google-Startfenster eingegeben habe oder auch auf das Haus-Symbol oben links gegangen bin.

    Vorher war definitv wohl der Link für Webseiten und Anderes aktiv.


    Der Wunde leiert sich und denkt: "Ich habe doch verflixt nochmal nix geändert...."

    Erst direkt nach dem Update von Firefox auf Vers. 61 meine ich diese Annomalie entdeckt zu haben.


    Sei's drum, hier werden Sie geholfen, egal, wie dumm die Fragen sind :thumbsup:. Danke schön!