TURBOLÖSUNG: P3Dv4 erkennt FSX-Flugzeug nicht (Aerosoft Lightning)

  • Und ich dachte, ich kenne mich langsam aus :rolleyes: ....


    Folgendes:

    Ich habe mir in meiner simobjects.cfg einen Pfad für alle FSX-relevanten Vehikel gelegt (Simobjects, Effects, Gauges etc.).

    Somit habe ich alle nur erdenklichen nativen FSX-Flieger auch im v4 present. Das funktioniert fantastisch, u. a. auch mit der AS Huey_X und der AS F-16, nur entdecke ich doch tatsächlich nicht meine geliebte EE Lightning. Obwohl doch auch diese im v4 auftauchen sollte??? Am Modell liegt's nicht, im FSX erscheint sie ordnungsgemäß. Hat da jemand eine Idee?

  • GELÖST:

    Mann, das ging schnell...


    Ursache war ein zu nachhaltig inhaliertes Feierabendbier. Der Brummer schlummert zwischen all den anderen Lightnings (F-35 von Dino Cattaneo z. B. und der P-38). Ich habe natürlich mit leicht dekalibriertem Erfassungsmodul die Varianten der EE schlichtweg übersoffen....-sehen. Nachdem ich meine Flotte ordnungsgemäß nach Hersteller umgeparkt habe, ist das alte Mädchen schwupps wieder aufgetaucht!


    Ich bitte daher um Nachtschicht....Nachtsicht....Manno....NACHSICHT. Sorry für die unqualifizierte Post.

    • Offizieller Beitrag

    ?, Hauptsache es funktioniert, und vielleicht hat ja auch jemand anderes mal das gleiche Problem!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)