PMDG hat die 200er Erweiterung rausgebracht

    • Offizieller Beitrag

    Ah, perfekt, danke!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich habe heute mal die 77F und 773 benutzt, da sind doch einige Änderungen drin.

    Negativ ist, dass ich beim Start mit normalen 10° Pitch, zweimal den Tail Strike bekommen habe :leider:

    Sehr ungewöhnlich :crying:

    Die Bremsen sind sehr brutal und kaum zu dosieren.


    Es empfiehlt sich die möglichen Optionen im FMC abzuarbeiten, da wurde einiges neues gegenüber der alten Version hinzugefügt.


    Shaking: Wie der Name es andeutet, bewegt sich die 777etwas auf und ab, wenn aktiv.

    Hat aber nichts mit Force Feedback zu tun.

    Sieht seltsam aus, kann man sich aber daran gewöhnen.

    Touch Down Shaking schalte ich noch ab, gefällt mir nicht.

    B777_1.jpg


    Leider haben sie die Cockpit Texturen an EA angepasst. Schaltet man EA ab sind die Cockpit Texturen nun sehr hell. Mit EA aktiv sind sie wie bei 4.5 deutlich dunkler.

    B777-2.jpg