P3D verliert alles Autogen und braucht ewig zum Laden

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, falsch gelesen...

    Also nur mit Global, LC und Vector ist bei mir die Performance besser als mit dem nackten P3D.

    Letzte Frage: Laufen noch andere Programme im Hintergrund? Eine Karte wie Little Nav Map oder z.B. Active Sky meine ich nicht, nur andere Anwendungen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Eigentlich nicht, nein.


    Ich bin noch mal auf v4.4 zurück gegangen. Wieder das selbe Problem.

    Dann zurücl auf v3 da lädt alles wie schnure nach. Auch mit Mach 1.3 mit 100 Fuß über Großstädte. Ironischerweise sogar mit mehr Autogen als ich es in der v4 eingestellt hatte.


    Verstehe ich halt nicht wieso das bei mir ist. Dachte ja es liegt vielleicht an irgendeiner komischen Kombination im System - daher ja das Update.


    Ist halt Mist wenn der v4 schlechter läuft als der v3, und doof das man halt nicht die besseren Schatten, Wolken und die 64 bit / mehr als 4 GB RAM Untersützung hat.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist in der Tat seltsam, da habe ich leider keine Idee mehr...:leider:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich habe gesehen,in deiner P3D.cfg steht unter Display Zwei Mal:TEXTURE_BANDWIDTH_MULT

    Einmal mit 30 und einmal mit 80.Wenn das vllt auch nicht die Lösung ist,so ist es dennoch nicht gut.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,