Beiträge von XP-Flusi

    da haben wir den Beweis? Demnach hat XP 11 in den letzten Jahren rapide aufgeholt und ist gleichauf mit P3D. Toller Erfolg für die

    XP Entwickler. Da sind einige gute Leute in dem Team die in den letzten Jahren den Sim deutlich verbessert haben.


    Ich denke auch die günstigen Anschaffungskosten sind da sicher eine Hilfe. Man kann im XP 11 immer noch mit Freeware recht glücklich werden.

    Auch dank den Freeware Anbietern, die hier im Forum angemeldet sind.

    :laola:

    das stimmt, sieht gut aus.


    Mit der Carenado 60 FPS zu erreichen ist auch schon fast als Wunder zu bezeichnen.


    Active Sky finde ich auch von den Resultaten und der einfachen Bedienung sehr gut.


    UWXP dazu lässt einem dazu genug Einstellungsmöglichkeiten wie Nebel, Schatten etc.


    Dieses "Nebelproblem" fand ich extrem negativ im XP11. Da hat ja erst Agi Abhilfe geschaffen mit dem

    "Foghastobegone" oder wie das hies. :thumbsup:


    Ich find die Agi sollte man bei X-Plane einstellen. Die würde darauf achten, dass die FPS Zahl anständig hoch bleibt und nicht durch unnötige Effekte Leistung vergeudet wird.

    ok, dieses SMP sieht nicht schlecht aus. Aber realer sieht schon UWXP mit AS aus. ;)

    Auf jeden Fall sieht das Wetter jetzt schon deutlich besser aus, was ja im XP immer bemängelt wurde.

    Und bald kommt UWXP 2.5 und xEnviro 1.10, dann sehen wir mal weiter.

    Am besten man kauft sich alle, dann sucht man sich jeweils den besten aus. :)


    tbm900_249adgr.png">

    also mir gefällt die Verbindung UWXP und Active Sky gut. Das ist dann so eine art Wettrennen zwischen XEnviro, UWXP und Skymax Pro. Vielleicht liegt XEnviro nach dem nächsten Update wieder vorne. :confused:



    ">uploadComplete.php

    wird noch einige Zeit dauern bis zur Fertigstellung, sieht aber sehr gut aus.


    Thranda Design preview Pilatus PC-6 interior


    Der Designer (Thranda) kann das sehr gut. Die Top-Designer schaffen es mittlerweile ein Flugzeug sehr real aussehen zu lassen. Da scheint dann bald

    das Ende der Möglichkeiten gekommen zu sein, wenn es wie in Real aussieht. :)


    Wenn man da an die Zeit der ersten virtuellen Cockpits so um das Jahr 2000 zurück denkt...

    ich hab es da gestern kaufen können, obwohl es noch nicht freigegeben war. Es fehlte dann die

    Key Nummer. :crying:

    Das haben die dann nachgereicht. Dann muss man sich registrieren um das Produkt nutzen zu können. Da gab es dann auch Probleme. :rolleyes:

    Da haben die von HIFI aber schnell helfen können.


    Also da gab es Probleme, wahrscheinlich ist das Produkt deshalb von der Seite erstmal zurückgezogen worden.

    Die wollten wohl den anderen Käufern das Leid ersparen, was ich habe durchmachen müssen. :confused:

    macht einen guten ersten Eindruck das Programm. Geht alles schneller als beim X-Plane oder auch beim FSGRW. Also die Wetterdaten werden schneller geladen. Zusammen mit dem Ultra Weather XP gut zu gebrauchen.

    Die METAR Daten sind auf jeden Fall genauer als die eigenen von XP-11.

    Was spräche denn da noch für AS. ?????

    die Frage stellen sich gerade unzählige X-Planer. Ich denke der gute Ruf eilt AS voran. Ich warte aber erstmal in Ruhe ab, wie das so bewertet wird. Wahrscheinlich gibt es da keine großen Unterschiede, die Kochen alle nur mit Wasser, sozusagen. :)

    momentan kann man anscheinend auch nicht mit einer neuen Grafikkarte die Leistung deutlich verbessern.

    Die neue RTX Reihe ist extrem teuer und was man so lesen kann, bringt kaum mehr Leistung im X-Plane.


    Mal sehen, wie das mit der Änderung zu Vulkan wird.


    Aber man kann es auch positiv sehen, dass die 1000 er GTX Reihe noch vollkommen ausreichend ist. Zumindest

    wenn man mit 30 FPS zufrieden ist. ;)

    Aber 60 FPS wären schon besser natürlich.