ist noch in der Mache
Honda Jet im Einsatz
Schon länger arbeitet Marwan Gharib an einer Umsetzung des Honda Jet für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt kann man den kleinen Buisness-Jet im Einsatz…
cruiselevel.de
ist noch in der Mache
Die CJ4 ist eine Nummer größer. Also bis zu 9 Passagiere. Bei Honda bis zu 6.
Die CJ4 hat Anzeigen von Proline. Wie auch die Challenger 650.
Gibt viele verschiedene Hersteller in dem Bereich. Muss wohl auch genügend Leute und Firmen geben, die soviel Geld haben.
Im Sinne des CO2 Fussabdrucks, bleibt vom einstigen Glanz des Jetset aber nicht mehr viel übrig.
Der Honda Jet macht einen guten Eindruck. Auch das G3000 ist sehr intuitiv zu bedienen.
so sieht das gerade in Heathrow aus. Da findet man ja kaum noch den Weg zur Startbahn.
">
Das stimmt. Solche hochkomplexe Flugzeuge benötigen auch Übung.
Zu FSX Zeiten gab es alle paar Jahre mal einen guten Flieger von PMDG, Majestic etc.
Momentan gibt es im XP innerhalb weniger Monate sehr gute Flugzeuge. Auch ist die Bedienung sehr unterschiedlich. Eine MD11 oder Challenger, A320, A300, 747-200, DashQ8, 737, 727, Falcon 8X, B787 usw. Im Grunde beherrscht man dann alles nicht mehr zu 100%. In Real gibt es keine Piloten, die so die Muster wechseln. Sehr verschiedene Abläufe.
Im MSFS wird es wohl in in den nächsten Jahren noch viel mehr Flugzeuge geben. Wahrscheinlich im Wochenrhythmus.
Im Grunde versuche ich nur noch die wirklich guten bis sehr guten Flugzeuge zu kaufen. Ich werde mir auch keine doppelten kaufen. Im MSFS alle Top Flugzeuge, die es im XP nicht gibt. Eine gute ATR von Hans Hartmann z.B.
XP12 soll wohl frühestens im Sommer kommen.
Die MD11 von Rotate ist im Beta Test. Kann daher nicht mehr lange dauern bis zum Release.
Um einen Überblick zu erhalten, gibt es auf Youtube ein Video über die MD11.
Wetterradar und Regeneffekte wird es mit XP12 geben.
Die TBM von denen wird auch auf XP12 angepasst, auch ohne Mehrkosten.
Finde ich sehr gut. Ein Flugzeug zum Einarbeiten. In allen Bereichen gut gemacht. Wird auch für XP12 angepasst. Auf dem Niveau von PMDG etc.
Der Flieger wird auf langer Sicht nicht im Hangar verstauben.
">
">
">
">
selbst enteisen kann man den Flieger selber.
Jetzt gibt es die ersten Streaming Videos zur Challenger. Das ist schon unglaublich, was das Flugzeug alles bietet.
Dieses Jahr gab es einige gute Flugzeuge für den XP11. Schwer zu sagen, welches da am besten ist.
Der A310, die BAE 146, die Felis B744-200, die Colimata Concorde 2.0, die Q4XP, der Toliss A340 usw.
Nächstes Jahr dann eine 787, 777, MD11, Falcon 8x und viele andere. Die kann man alle nicht mehr fliegen von der Zeit. Und alles Top Flugzeuge.
Dazu XP12. Wird sicher spannend werden. Auch die Entwicklung des MSFS wird ja interessant werden mit den guten Flugzeugen, die noch kommen. Da geht ja mal gerade die Entwicklung los. Bald kann man fast jedes Flugzeug in Top Qualität fliegen.
Schade das einige Simmer hier nicht mehr im Forum sind. Matze, Quaxpilot, Nevertrustasmilincat usw.
Inibuilds bauen schon gute Flugzeuge.
Gibt neue Bilder von der Falcon 8X. Die wird bestimmt sehr gut werden.
Sehr schöne Verbesserungen an der DA 62 von Aerobask
Aerobask Diamond DA62 gets Synthetic Vision, GCU476 and more with new version 2.0r (free upgrade)
">
Ich warte lieber auf die Aerobask Falcon 8 X und auf die MD11 von Rotate.