Beiträge von DIDL

    Wird das nicht über WIN10 gesteuert? Du kannst doch einen anderen Pfad für deine Downloads anlegen, also so das WIN10 sie nicht unter C: sondern wo anders ablegt.


    1. Rufen Sie den Explorer zunächst mit der Tastenkombination [Windows] + [E] auf.
    2. In der linken Spalte finden Sie unter "Schnellzugriff" den Downloads-Ordner. Klicken Sie den Eintrag mit der rechten Maustaste an.
    3. Im Kontextmenü wählen Sie den Eintrag "Eigenschaften" aus.
    4. Wechseln Sie anschließend in den Reiter "Pfad" und klicken Sie unten auf "Ziel suchen".
    5. Wählen Sie nun den gewünschten Download-Ordner aus und bestätigen Sie mit "OK".

    Habe es gerade ausprobiert. So geht es nicht, da WIN10 lediglich eine Verknüpfung schaltet. Dann hast du den Download in C: und D: also doppelt.



    Dann weiss ich auch nicht weiter.:crying:

    Hallo Gunter,

    ja kannst Du gerne machen. Aber wie lange wollen wir warten?

    Bis Morgen vielleicht?

    Es wäre schon OK, wenn ich Zugang zum Forum bekäme, damit

    ich mich langsam mit ORBX vertraut machen kann.

    Hallo Horst,

    hast du meinen Rat mit Googlemail ausprobiert? Wenn der Fehler bei T-Online liegt kannst du warten bis zum "Sankt Nimmerleinstag"! Das hat bei mir auch nicht funktioniert, auch nicht nach Stunden.

    Hallo Horst,

    bist du T-Online Kunde, also mit E-Mail Account.

    Ich hatte den Fehler auch, es kam keine Antwort. Bei mir hat es dann aber mit meinem Google e-mail Account sofort geklappt. T- Online scheint E-Mails anscheinend von sich aus erst einmal zu filtern. Ich habe jedenfalls keinen Junk Filter oder ähnliches installiert.

    Also wie gesagt, am Besten eine E-mail Adresse bei Google einrichten und diese für die Anmeldung nutzen.

    Hast du das über FTX Central 3 herunter geladen? Ich denke einmal bei dem manuellen Download musst du alle zip Dateien einzeln in einen von dir erstellten Ordner z.Bsp: Germany North entpacken. Dabei sollte dann auch eine exe Datei zum Installieren erscheinen. Allerdings ist das nur eine Vermutung von mir, denn ich habe mir Germany North noch nicht gekauft.

    Ich denke einmal bei der automatischen Installation muss man zwingend FTX Central 3 installieren. Die Version 2.1 funktioniert nicht für den P3Dv4.

    Und jetzt ist sie voll kompatibel zu V4?

    135 $US je Flieger ist einfach zuviel, sorry das ist unverschämt. Da kann man mir auch hundert mal sagen die Entwicklungskosten wären hoch.

    Moin Klaus,

    wenn man dann noch bedenkt das man die Flieger von PMDG ja schon doppelt oder sogar dreifach (737) gekauft hat gebe ich dir Recht. Ich hatte die schon alle einmal für FS9 und FSX. Für den P3D habe ich nur die 737 angeschafft, weil ich die am häufigsten fliege. Da ich ja auch noch im X Plane unterwegs bin reicht mir die 777 im X Plane. Die ist nicht viel schlechter als die 777 von PMDG.;):bier:

    Ich habe für P3D auch das FreeMeshX genommen. Sieht ,nach meiner Bewertung jedenfalls, gut aus.

    Das ist bei mir auch installiert. Das passt da wo ich die Gegend gut kenne "wie die Faust aufs Auge!":yes::bier:

    Berlin mit den neuen ORBX Trees im P3DV4.











    Aus der Nähe sehen die nicht schlecht aus, aber von weiter oben betrachtet sieht das eher nach Kohlköpfen aus als nach Bäumen! :D

    Ich kann dir da nur zur Level D raten, zumal es sie jetzt auch für P3D v3 gibt. Die Captain ist auch grafisch nicht besser und von der Systemtiefe her führt eh kein Weg an der Level D vorbei. Trotz ihres hohen Alters ist sie immer noch das beste 767 Addon.

    Moin Klaus,

    könntest du den Treadtitel eventuell in X Plane Screenshots umbenennen. Es gibt ja eigentlich nur noch 2 Flugsimulatoren am Markt, wenn man DCS einmal ausklammert.