FSLABS Spotlights "free of charge"

  • Moin Zusammen,


    FSLABS hat sein Tool Spotlights mit Version v2.0.0.9 "free of charge" gemacht. Für den FSLABS Bus ist alles schon vordefiniert und bringt eine super Atmosphäre.

    Ich bin aktuell drüber und baue mir ein Set für meine Carenado Malibu. Es gibt auch fertige Set´s für PMDG o.ä.


    https://www.flightsimlabs.com/index.php/spotlights-2/


    Viele Grüße

    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

    • Offizieller Beitrag

    Danke, guter Tipp, da versuche ich mich auch dran. Vielleicht beschreibst Du mal, wie es bei Dir funktioniert hat?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Schade, kann es nicht herunterladen, da ich nicht bestätigen kann, meine echten Namen zu nutzen, das vorgesehene Feld erscheint nicht, kein Sign Up, kein Download...:nein::banghead::leider:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)