Boeing 757 für P3DV4 von QualityWings erschienen

  • Das war mein wahrscheinlich grösster Fehlkauf bei gleichzeitig grösster Enttäuschung,

    Die hat damals auch nicht viel Geld gekostet. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Das Geld war sie allemal wert und enttäuscht war ich auch nicht. Zwar keine LevelD, aber die war ja zu der Zeit auch das Mass aller Dinge und wesentlich teurer.


    Ich weiss auch nicht so recht was man bei 10 Euro für eine Erwartungshaltung hat. Überlegt einmal wie lange die Entwickler an so einem Model arbeiten.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Naja, rund CHF 49.-- (42-44€) für das Gebotene hat mich schon geärgert. Aber jedem seine Vorlieben. Ich will hier nicht unnötig Stimmung machen. Ich argumentiere aus Sicht eines ehemaligen Käufers. Wenn ich sie nicht bereits hätte, würde ich vielleicht auch anders schreiben.


    Wer ein aufgewerteter Standartflieger mit diversen Modellvarianten für schöne Screenshots sucht macht mit den $15 nichts falsch.

    Gruss

    Seimen

  • Aber jedem seine Vorlieben......................

    Da gebe ich dir Recht. Du bist ja, wenn ich mich nicht irre, auch im XP unterwegs. Da kann man dann für 80.- Euro eine 757 erstehen die das Herz eines Hardcoresimulanten erfreut.:thumbsup::bier:

    Für mich ist das allerdings nichts, denn ich möchte mich nicht ständig darüber ärgern das mir die Kiste abfackelt und ich nicht weiss was ich wieder falsch gemacht habe. :lol: Ich wollte schon in der Schule nicht genau wissen warum 1+1=2 ist. ;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Aber jedem seine Vorlieben......................

    Da gebe ich dir Recht. Du bist ja, wenn ich mich nicht irre, auch im XP unterwegs. Da kann man dann für 80.- Euro eine 757 erstehen die das Herz eines Hardcoresimulanten erfreut.:thumbsup::bier:

    Für mich ist das allerdings nichts, denn ich möchte mich nicht ständig darüber ärgern das mir die Kiste abfackelt und ich nicht weiss was ich wieder falsch gemacht habe. :lol: Ich wollte schon in der Schule nicht genau wissen warum 1+1=2 ist. ;)

    Wer behauptet den das 1+1=2 ist...?? :D


    Hauptsächlich im XP. Der P3D schmorrt etwas vor sich hin und habe ich eigentlich nur noch für die 747 und die Dash 8 auf der Platte. Aber das wird sich vielleicht bald ändern, den Felis ist an der 747-200 dran und FlyJsim an der Dash...


    Was ist den das Problem bei deiner 757?

    Gruss

    Seimen

    • Offizieller Beitrag

    Wer ein aufgewerteter Standartflieger mit diversen Modellvarianten für schöne Screenshots sucht macht mit den $15 nichts falsch.

    Na dann sind wir uns doch schon einig :yes:

  • Ok, im Bezug zum damaligen Preis gebe ich dir recht. Ist halt mit der 757 eine Krux. Entweder Qualitywings oder eben Captainsim.

    Zweitere ist für das was sie bietet ja doch argh teuer. Da kann ich mir ne zweite Dash in den Hangar stellen oder die 737 von PMDG

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

    • Offizieller Beitrag

    Ja, CS ist wirklich zu teuer, Preis-Leistung stimmt nicht und Support gibt es keinen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Was ist denn das Problem bei deiner 757?

    keine Probleme, da nicht gekauft. Hab ja die 767, das reicht mir.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    es gibt einen neuen Hotfix


    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11