737-700 Ultimate beim Abflug von Helsinki Vantaa EFHK

  • Aloha!


    So langsam reicht die Länge der Videos für eine Teilnahme bei den Oberhausener Kurzfilmtagen :D

    Obwohl ich immer noch im Übungsmodus bin...

    Die Zibo/audiobirdxp 737 Ultimate startet von Helsinki-Vantaa EFHK zu einem Flug nach Stuttgart. Hier sind schon mal der Start und die ersten Meilen in der Luft. Die Kameraunterstützung kommt von X-Camera. Das Video hat eine Länge von 8:2 min und kann gerne vorgespult werden :)


    ...so, ist ja alles auch noch etwas Erfahrung sammeln.

    Ich habe mal meine OBS-Aufnahmeeinstellungen geändert ( wird erst bei den nächsten Aufnahmen wirksam), und die Projekt- und Exporteinstellungen für eine optimierte Videoqualität in Pinnacle optimiert.

    Sollte jetzt schon wirken, daher hier eine neue Version:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    Einmal editiert, zuletzt von quaxpilot ()

  • also da gibt es nichts daran zu kritisieren. Das sieht sehr gut aus. Nur es ruckelt manchmal ein wenig. Liegt das am Prozessor oder der Grafikkarte? Oder kostet die Videoaufzeichnung viel Leistung?

    viele Grüße, Lothar

  • siehe oben...ich habe mal was nach eingehenden Studien im Internet geändert :)

    Ich nehme auch noch parallel auf meinem Sim-Rechner auf, noch nicht auf der Streamingkiste...die ist noch im Installationsmodus... :(

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)