King Air 350

  • Aloha!


    Da ich jetzt mit Pinnacle schneide und meine Xcamera wieder lauffähig gemacht habe mit der mageren View-Sammlung, wollte ich mal einen kurzen Test loswerden. Eingefangen mit Obs, ( erstmal) ohne Effekte pur geschnitten in Pinnacle, Xcamera Views z.T., Airfoillabs' King Air 350 irgendwo in USA, Forkboy Orthos, HD4mesh, ASXP Wetter, die üblichen Tools...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus, flüssige Übergänge, ruhig, sehr schön.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Die Ruhe kommt von der Xcamera und ihren Views statt mit Maus und Pfeiltasten zu basteln :) und die Übergänge kann man ja noch besser. Da muss ich aber erstmal Pinnacle besser durchforsten...ich bin ja der Nicht-Handbuch-Mensch, sondern mache bei "Alter forscht" mit :D

    Und es fehlt auch noch ein Drehbuch mit so klassischen Sachen wie Start, Fahrwerk, Details blabla...

    Man arbeitet daran :)

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war bis zu meinem Urlaub auch daran, ein ähnliches Video über die Vertx Diamond 62 zu machen. Mir fehlt noch eine gute Einstellung für das Mikro, dann könnte es losgehen. Ein Problem ist, dass das Schneiderprogramm daVinci den Ton nicht richtig übernimmt. Immer was zum probieren...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Den Ton vom Micro oder aus der Aufnahme? Bei Pinnacle habe ich mit dem Ton noch nicht herumgespielt, aber Micro würde ich auch mal dazumischen.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Beide, es ist entweder übersteuert oder zu leise. Und es lässt sich nicht mehr bearbeiten, was bei meinen anderen Videos gut funktioniert.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hast du bei der Aufnahme direkt mit dem Micro reingesprochen oder hast du nur den Originalton Motorengeräusch etc. aus dem Sim?

    Willst/Kannst du in DaVinci noch direkt eine Tonspur live besprechen? Oder den Kommentar als separate Audiodatei aufnehmen und dann in DaVinci unterlegen?

    Wenn die Audiodatei z.B. richtig ausgesteuert ist, sollte die sich doch gut im Schnittprogramm noch auspegeln lassen.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, eigentlich geht das Ändern der Tonspuren bei daVinci problemlos. Ich spreche direkt beim Aufzeichnen durch das Mikro und möchte das eben etwas nachmodellieren. Wenn ich wieder zuhause bin probiere ich weiter.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • hmmm...kannst du es schaffen, dem Micro beim Aufzeichnen eine separate Tonspur zuzuweisen? Die wirst ja in DaVinci dann sicherlich invididuell aussteuern können.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das werde ich probieren, danke!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)