RESENTIUM.COM LTD. - GLOBAL EARTH X-PLANE 11

  • auf der X-Plane.org Seite gibt es das Produkt jetzt auch. Auch einige Fotos. Aber sehr interessant sieht das nicht aus.

    Naja, habe schon Schlimmeres gesehen.

    Ist halt noch die Frage wie weit Vorschaubilder mit "Users Motion" vergleichbar sind.

    Was mir daran zusagt ist die neue Anzahl an verschiedenen Gebäuden in mittleren bis

    großen Städten, wenn hier jetzt auch noch die Gebäude selbst und nicht nur die Straßen/Autos

    beleuchtet wären hätte ich da vielleicht Spaß für... :hm:

    Immerhin sind wir jetzt von 80 € auf 45 $ runter.

    Wenn Agi das wirklich testen wird bleibt es vielleicht für den Einen oder Anderen nicht ganz uninteressant.

    Ohne Winteroption ist das "För misch persönlisch oninteressant"...


    Und nicht zu vergessen daß der .org Store keineswegs ein Qualitätsmerkmal gegenüber Apu's

    simmarket ist - ist der gleiche Mist wenn sie z.B. die STMA Turbo Beaver verkaufen, welche ich 1:1

    (außer Blinki-PBR) schon als Freeware im XP9 wieder in die Tonne getreten hatte...


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • jetzt hast du mich an mein traumatisches Erlebnis mit der A.T.S MD 80 erinnert.

    Die wäre wohl ziemlich chic geworden wenn Rotät und die default nicht schneller gewesen wären.

    ...wäre,wäre,Estoniafähre...

    Hatte mich auch auf die A.T.S. (nach einigen Empfehlungen zu warten aus dem .org Phorum von Delphi)

    gefreut. :brav:

    Bei mir hat vorhin das Headset die Grätsche gemacht :motzen:, Wackler an diesem blöden Verstelldings

    am Kabel.

    Bis ich das raus hatte mußte ich wegen USB Unlogik ALLES Externe auseinanderreißen - Kabelsalat "Chef".

    Habe das Einstelldings mit den Kabeln jetzt mit Schaschlikspieß und Kabelstrapsen "geschient" um da

    Zugentlastung zu geben... Antibiotika helfen ja mittlerweile bei gar nix mehr :hm:

    Darf jetzt nur nicht mehr so wild vor dem Rechner herumtanzen wie sonst, gut daß K-Freitag ist!


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Wenn Agi das wirklich testen wird bleibt es vielleicht für den Einen oder Anderen nicht ganz uninteressant.

    Ich werde das nicht testen - sieht jetzt nicht so groß anders aus als mit den Standard-Texturen und es kommen zwei Alternativen von Entwicklern, die erstens einen 'guten Namen' haben und zweitens wahrscheinlich auch mehr bieten werden (zumindest bei SFD bin ich mir da ziemlich sicher).


    In dieser Konstellation erwarte ich, dass das Resentium-Produkt in einer Nische verschwindet, wenn SFD und Orbx noch halbwegs zeitnah mit ihren Produkten auf den Markt treten.