Review ORBX Olbia Costa Smeralda

    • Offizieller Beitrag

    So sieht es bei mir auch aus :thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ja an das Control-Panel hatte ich erst auch nicht gedacht:sagnix:

    Allerdings habe ich immer noch das Problem mit den Texturen,

    Teile der Stadt sehen aus als ob es gerade frisch geschneit hätte . Schienen haben teilweise einen fürchterlichen lila Farbstich und die große Insel ist sehr unscharf in der Textur.


    Obwohl Olbia alles in allem ein recht ordentlicher Flugplatz ist :thumb:, scheint mir persönlich das drum herum doch sehr verbesserungswürdig :crying:

    _

  • Habe gerade LIEO s Update installiert, tektonische Verwerfungen stelle ich nicht fest....ziemlich winterlastige Texturen (Straßen Plätze...) aber eine im Hafen untergehende Fähre verbreitet Angst und Schrecken...


    lieo5.gif

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    :punk::lol2:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    tektonische Verwerfungen stelle ich nicht fest....ziemlich winterlastige Texturen (Straßen Plätze...)

    Moin Dieter,


    ja das war es was mir auch nicht so gefiel, diese gleißenden weißen Stadttexturen die auch hier und sehr unscharf sind:leider:

    Zur Fähre sei folgendes erwähnt, es soll ja sehr stürmisch gewesen sein in den letzten Wochen ... und haben die nicht diesen Kapitän von Coszta der vor Jahren den Cruiseliner versenkt hat eingestellt :punk::kaleun:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11