PlanG und P3D im Netzwerk

  • Nutzt jemand PLANG auf einem ClientPC im Netzwerk ? Ich kann irgendwie die Datenbank nicht generieren bzw. er generiert die Datenbank aber ich kann weder ICAO aufrufen noch Lufträume.
    Was habe ich gemacht:
    Für das generieren habe ich unter Optionen einmal auf die P3D.exe verwiesen sowie auf die Scenery cfg unter C->ProgrammData->Lockheed MArtin --> Prepar3Dv4 - Scenry.cfg (Ordner sind im Netzwerk jeweils mit schreiben und lesen freigegeben) Dann auf ok. Er scannt dann auch ganz kurz etwas und ist nach ca. 2 Sec. fertig. Wie gesagt nutzen kann i9ch Plan G dann immer noch nicht.

    Hat da jemand einen Rat? Dachte zuerst ich hätte die falsche cfg. Datei und habe auf die cfg. unter Appdata Roaming veriweisen wollen. Allerdings zeigt er diese dann gar nicht an im Auswahlmenue.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Optionen hast Du zum Verbinden der PC? Ich kann mich erinnern, dass es da Probleme gab. Ist aber lange her....

    Ich bin inzwischen auf Little Nav Map umgestiegen, da klappt es problemlos.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)